11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA!

jepp Leutz,jetzt ists wieder soweit…am 11.11.2012 ist nicht nur Faschingsbeginn…sondern auch leider das Ende der MotoGP Saison 2012!

Vom Freitag,09.11.-Sonntag,11.11.2012 finden die letzten Rennen der MotoGP am "Circuito Ricardo Tormo"in Cheste/Valencia statt!

Die WM-Titel sind ja bekanntlich schon vergeben,was aber nicht heissen muss das dies ein fades Finale sein wird!
Etliche werden in die nexte Klasse aufsteigen,z.bsp.MOTO 3 WM Cortese in die MOTO 2,der MOTO 2 WM Marquez in die MotoGP…verabschieden müssen wir
uns allerdings vom MotoGP WM 2011 Casey Stoner,der Aussie geht lieber fischen und TW fahren :wink: :wink:

Alsdann,freuen wir uns auf eine spannende u.interessante MotoGP WM Saison 2013!!

wird sicha interessant,
gewinnt stoner sein wahrscheinlich letztes motogp rennen ???
was macht rossi im letzten rennen für ducati ???
na jo und da gibt es noch einige die recht befreid fahren können…
schaun ma mol
griasserl

silli,wird sicher ein guter Abschluss!Zuletzt war die Rede davon das der Stoner in Valencia gar nicht mehr aufsitzt,halte ich aber für ein Fake :sob: :sob:Na und der Gasolino? Ich weiss nicht ob sich da noch viel ändern wird…ausser alle vor ihm…,fallen aus :grin: :grin: :grin:Schade um die Roten,hoffentlich gehts dem Dovizioso 2013 besser mit dem Gerät,gespannt bin ich auf den „Elbows“…nach der verschissenen Saison!Wird sich ja zeigen ob Ducati die richtige Wahl ist!!
Nadenn schon jetzt gute Unterhaltung!
gr

eher auf die Testfahrten in Valencia, da wird Vale ne Duftmarke in Asphalt brennen

 
jepp das hoff ich doch und endlich weg von dem Schrotthaufen

meinst also das der Gasolino auf Anhieb dort reüssieren wird?Hat er doch-nach über 2 Jahren- von seinem neuen Gerät kein Datarecording, keine Werte übers Fahrverhalten,u.u.Dem Doktor sein Plus ist das er das Gerät auch schon mit 1000ccm gefahren ist,obwohl die rote Desmosedici sicher von der Motorcharakteristik her anders ist,als die WM Maschine von 2012!Dazu kommt noch-wenn man den Gerüchten Glauben schenken will-das der Jorge jetzt mit dem Vale genauso verfährt
wie weiland der Vale mit ihm…d.h.streng getrennte,schalldichte Boxen,kein Datenaustausch,etc.,etc.Irgendwie verständlich,muss der Lorenzo den Doktor doch als-auch wenn er im selben Team fährt-Konkurrenten sehen!Motorradrennen sind nunmal kein Mannschaftssport! :wink: :wink:Lassen wir uns vom 9 fachen Champ überraschen,solls ihm bloss nicht so ergehen wie dem Schummelschumi mit dem Daimler! :rage: :rage:
gr

kann man sein wie der Andrea,u.auch der Ben-nicht im selben Team- nexte Saison mit dem"Schrotthaufen"zurechtkommen,vielleicht erfährt auch der zum"Kentucky Fried Chicken"mutierte Nicky ein Rebirthing mit der roten Bestie! :wink: :wink:
gr

man soll nie vergessen das die Yam von Vale und seinem Team entwickelt wurde und bis dato weiterentwickelt wurde wird schon nicht so problematisch sein

das weiß ich, bereits an Montag wird Vale eine Sekunde schneller als am Sonntag, wenn das Wetter es zulässt

da wird sich rossi heimisch fühlen ,wie ich auf einem ds 50 :grin:

die letzten 2 jahre hat sich bei yamaha woll einiges getan,im gegensatz zu ducati.
wird woll daran liegen das die basis besser war.

ob er bei den ersten test fahrten unter den top 3 ist bezweifle ich,na guat den bradel werd a woll a bisselle wos obnehmen kennen :grin:
mit etwas glück ist der dottore woll vor den ducati´s zufinden sein.
aber wetten würde ich darauf nicht.
lg silli,vale fan der ersten stunde.

zaubern kann er woll auch nicht.
aber ich traue im einiges zu :sunglasses:
dovi ,wird woll auch ein anstrengentes we haben,
:grin:
wer weiss schon wenn er wieder zu yamaha zurückkehrt :wink:
wie wird den das wetter in valencia ???
ist ja auch nicht unwichtig :smiling_face:
griasserl

na der Bradl wird nächstes Jahr Weltmeister wenn es nach dem Mielke bei Sport 1 geht da wird der Doktore keine Chance haben vor dem Stefan plaziert zu sein
bin auch Vale-Fan der ersten Stunde

i vermeide es sport 1 zuschauem,
egal ob der hofmann an plan hot oda nitta.
i schau ma des imma auf sf 2 oda oans on :grin:
möchta aber nicht die leistung vom stefan bradl in frage stellen,
aber des patriotische verhalten von unparteiischen komentatoren :grin:
griasserl

:rage: jetzt bin oba sprachlos…
wau…mehr wia bellen geht nimma.
a trauerspiel vom vale…wau…
lost a sich von am crt mowed herbrennen,schande über ihn :rage:
na was solls morgen is a neicher tag somit neues glück,
weil am können liegts ja woll nicht,

:cry:
:cry:

ich dir nur zustimmen,silli,was da heut abgegangen ist…war eine Schande für die Roten…u.der die Zeche zahlen muss…wird der Filipo Preziosi sein,der geniale Konstrukteur…der nur einen Fehler hat…er wird nie seine Schöpfungen selber fahren können…weil er gelähmt ist…und immer nur auf das angewiesen ist was von den Fahrern kommt!Schade!!
gr

echt das bei de Dukotn da Sunntog neiches Glück bringen werd??vermutlich is der"Dokta"mitn schädl scho mehr bei Yamaha,der reisst do kaan Bam mehr aus…der Koarrn is doch eh verfoahrn :cry: :cry: :cry:

die hoffnung stirbt als letztes :sunglasses:
eiwoll,bin i der meinung das es das nicht gewessen sein kann.
der vale is a nur profi,hat er woll schon oft genugg bewiesen.
i bin überzeugt das am sunntag a feuerwerk vo ehm obbrennt werd :smiling_face:
i tipp auf platz 4 oder besser :wink:
bin holt a optimist :wink:
a griasserl

anscheinend ist dem woll so,na jo ,oan dawischts imma.
es is jo nit lei der vale gescheitert bei ducati,melandri is es woll noch schlechter ergangen.
stoner und da loris waren woll de oanzigen de erfolgreich waren mit dera ducaten duc :grin:
i woass es a nitta,aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn neues gedankengut in das team kommt.
um an felipo moch i ma koane sorgen,ducati baut ja auch andere motorräder :wink:
was sagst den zum neichen weltmoasta in da moto 2…???
der hots oba drauf… :rage:
war ja schon ein heftiges manöver…
jetzt kennen ma ins de hando power vom LETZTEN STARTPLOTZ onschauen,
wo werd a den nach halpzeit des rennens schon sein ???
i tip auf p 6-3 je nach rennverlauf
griasserl

Optimismus olle Ehr,silli,owa wos de 3 in da ersten reih do heut fiar Zeitn in den neichn Asphalt brennt haum,no serwas,des woar ka Lercherlschaas,woooow!Da Gasolino könnt höxtens waunns a „Wetrace“ is…an Zischa mochn!no guad,woart ma aufs Feiawerk…loss krochn,Vale :grin: :grin:

da hast schon recht,oba moanst de kemmen olle ins ziel ???
s wetta sollt jo a nit des beste sein…
werden sicha interessante rennen morgen :sunglasses:
i bietata a wett on,
i sog p 4 oda bessa,wonn i verlier zohl i da a pizza und a mineral in bormeo :grin:
wonn da vale des bringt woss i moann :wink: zohlst du :sunglasses:
a griasserl