Was is nur mit dem Tschät passiert?

hallo zusammen was is los kaner mehr im Chat zu finden ???

host scho recht auf des Gsichtbiachl pfei i ah

wirklich guten sind schon lange weg
ist nur mehr was für ein paar eingefleischte deren virtuosität zu wünschen übrig läßt
zumindest aus meiner „beschränkten“ sicht

naja

oder für überzeugte FB gegner mit einem hang zum motorradfahren :smiling_face:

greeeeeez, ich

Wozu brauchst bei de paar hansln an chat?
San eh nur noch a paar aktiv, alle anderen haben sich eh schon geschlichen.

san denn wirklich soviele geil drauf alles preiszugeben für de Gsichtsbiachl Bande vom drübern Teich außerdem vastegan uns de durtn

Dolomiten des taugat ma eh oba geht gsundheitlich nimma is zu aunstrenegnd für an oidn Mau

Host worscheinlich eh recht anreisen könnte ja die dicke auch auf dem Hänger.Weu mei Burli und mei Saundkistnfreind wolln mit mir zum fuffzga durthin foarn. Außerdem kennan mir uns persönlich i leid unter Alzheimer l.G.

Gerade beim Essen bin ich sehr schnell (sonst nicht… :worried:). :smiling_face:

Da sait gnau än Schwob, wo no giiziger als dä gizigst Schott isch… :eyes:

Na das zeigt von einem gesunden Selbstbewusstsein.
Ich kannn mich der Meinung nicht anschliessen dass ein paar hanseln unter ihren paar Häuptlingen welche nur noch krampfhaft nonkonformistisch sein wollen indem sie in Dialekt schreiben.
Der Wert dessen liegt weit unbter der Vilefalt welche das Forum früher aufwies.
Ist aber nichts persönliches. :sunglasses:

seh’ ich auch so
lg
martin

mocht eam beim foan oba a ned schnölla. dafia oba a weng gelenkiger :sunglasses:

greeeeeez, ich

Schnell bin ich nur beim essen. Man weiss ja nie, wanns das nächste mal wieder was zu beissen gibt. :worried:

Wenn der Neffe abgespeckt hat, muss ich ja Leistungsmässig aufstocken. :worried:
Mangelndes Fahrkönnen ist durch bedingungslosen Einsatz von Technik zu ersetzen. :smiling_face: :sunglasses:

und wauns meu rennt, dann rennt`s…da ist einer schneller als der andere … :grin:

hier im Richtign Lebn (Tratscherl) :grin:…is a need mehr los…Die Lustign sind eh weg :worried: und De in Kella geh-Lachbrunza saind im Gfriaß Biachal do wos a highern :wink:

Ned mehr und a need weniga …Jeds Joahr es gleiche, zumindast für mi Nix Neichs, i scheiß eh drauf :grin:

Lg Pg

Ausgezeichnete Idee, von Dir den Fredl zu eröffnen :wink:…sigst -Die Erschtn Deppatn Oidn und bsundast Beitragsstaorkn Gsichtsbiachal Mottn, saind scho im Reudign Retour Aunflug :grin:, aufs Hell Scheinende Licht im 1000ps Studio…zum Neuerlichen Zündlern :grin:.weil da konnstas Packn waunsd Eana Ihr Eigenes Ego um de Gehirngwoschanen Ohrwaschln haust :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

is ma oba a Wurscht, warum soitats a aundast seyn :eyes:…Ganz Normal -sagte ja schon Nix Neues :grin:

Lg Pg

… da werden sie geholfen :wink:

Wer no immer DO herinnan schreibt san die Handvoll die aufs Facebook pfeifn :wink: so wia mir :smiling_face:

Ist auch Gut so-Glicklicherweise :wink:…keine , Absolut Keine Träne vergieß ich wengan Denan…Jeda wie Er will…Seitdem Die Profilneurotischn Benimm Doktorn do weg saind kann i wenigstns amal a Bissal durchatmen, ohne mir andauernd Gedanken darüber machn zu müssn Irgendwem aufd Fiass gstiegn zum seyn. Weyla nedamoi Kurz Servas sagen kann…Außerdem wos soll hier drinn schlimmer sein?..Außer das hier Offener und auch Menschlicher Gelogen wird :wink:, Des woars oba auch schon …

Fratzn Bichal ist und Bleibt für mi Die Ansammlung, von Gschissanen DOPPELMORALISTEN, seit Der Erfindung von dem Ganzn PC schmarrn. :rage:

is mei meinung und dabei bleib ich auch, Basta :wink:

Chirio & Lg Pg

… WARUM sich manche der sogenannten „Guten“ geschlichen haben. Ich könnt euch einen Roman darüber schreiben will aber keinem auf den selbigen treten. Nur so viel - jeder hat seine Gründe und die sind in manch einem Fall so lächerlich dass man besser nicht öffentlich darüber schreiben sollte … :wink:

Mei Papa hod immer gsogt „wer ned wü der hod scho“ und do lag er ned wirklich foisch Pille :grin: