Was ist wo

Hallo

Kann mir wer sagen wo ich sehe was für Vergaser ich habe oder Zylinder steht das wo drauf oder !!!

Thx
Clown

Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Okt 2012, 23:43

Jo eh :grin:…Und von wos? :eyes:…Da Heizdeckn von da Omma , oda wia? :grin: :grin: :grin:

Präzisiere Er sich Bitte :wink:

Jugend von Heite :eyes:…kaunst a Ei drüwa haun :grin:

Lg Pg

wo also ein ei über dich

also nochmal steht es aussen wo drauf

Der Pilgram hat net unrecht…wennst uns sagst wos draufstehn soll kann man dir auch erklären wo es ist bzw. weiß es einer auswendig…

Infos please!

ja ich will nur wissen welchen zylinder ich habe wegen kolbensatz 10 oder 12mm da es ja zwei motoren dafür gibt

bj 2003 sind alle cpi motoren mit 12mm motoren und meine ist bj 2002 aber monat 12
und da ist es nicht sicher kann beides drinn sein .
darum wollte ich wissen ob es wo drauf steht das ich neuen bestellen kann ohne zu zerlegen und messen …

lg.

und da ist es nicht sicher kann beides drinn sein …Wer sagt Des?

12 ist Nicht 1, Also eben Kein Bj 2003 sondern 2002 -wo ists Problem. Das wird auch bei CPI ned anderst sein

Lg Pg

ja habe so eben denn vorbesitzer erwisch und siehe da 12mm

Danke für deine Antwort ,hätte fast das falsche bestellt dank Dir …

Problem :grin: …Viel Glück beim Einbau :wink:

Lg Pg

DANKE :wink: