Ja...HOOOPPPALAAA Hr Schweyk

Wos isn do Los? :eyes:


Prag: Sekretär von Klaus kündigt „EU-Austritt“ an


Quelle Krone.at

Träumen wird er ja noch davon dürfen.

Das es für Tschechien allerdings weniger Nutzen als Schaden gebracht hat in der EU, das kann er irgendeiner Tante erzählen.

Und da sag noch einer nur unsere Politidiga sind im Wahlkampf lustig unterwegs…

 … verstehst die Chuzpe nicht … wie auch … :wink:

Nicht vergessen Olpo… falls du mir antwortest - ich kann dich net sehen - vergebliche Liebesmühe.

natürlich kannst’ mich nicht sehen - ich hab ja keine kamera aktiviert … und was genau soll ich nicht vergessen … ;-?

ist formaljuristisch gar nicht vorgesehen :dizzy_face:

kann nicht ganz stimmen - man muß nur die stabilität des teuro in gefahr bringen, dann wird man ~ - eventuell … :wink:

ich glaub zu der Frage hätten einige Länder gern eine Antwort gut versteckt in der Schublade liegen…

rauswerfen aus der eurozone - austritt aus der eu

wie in der schule, rauschschmeißen könnes dich aus einer schule, aber nicht aus dem bildungssystem (so lange du noch keine 9 jahre hast )

… miassats gehn …

Vertrag von Lissabon – Wikipedia

na eh guat bleibt uns mehr für die Kasperln aus wien :grin:

… WIE wenn man fragen darf kann man aus der EU austreten ??? :wink:

Jo Austretn kann man immer :smiling_face: , zb zur Pinkl-Pause :grin:…aber mehr Spielts da nimma …hob i ghert :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… wurde der Scheissverein ja schöngeredet … zu einer Zeit wo da Normalsterbliche noch ka Ahnung von etweiigen Spätfolgen hatte … heute wiss mas besser und trotzdem … es gibt kein zurück :eyes:

Nasenbär so treffend …


Euro- Austritt ist für Spindelegger keine Überlegung wert

Die Ideen der FPÖ, aus der EU und dem Euro auszutreten, bezeichnete Spindelegger als Tod des Exportes und Hunderttausender Arbeitsplätze. Die Freiheitlichen hätten schon in Kärnten unter Beweis gestellt, dass sie nicht wirtschaften können.

Die Wirtschaft brauche die Politik, aber nicht über Konjunkturprojekte, die Milliarden kosten. „Auf Pump geht nichts, denn eine Schuldenkrise haben wir schon“, so Spindelegger.

Die Veranstaltung wirkte etwas vom US- Wahlkampf inspiriert. So war die Halle mit Slogans wie „fördern statt faseln“ und „machen statt motzen“ geschmückt. Ein simpler Animationsfilm sollte anhand eines Apfelbaums erklären, wie Wirtschaft funktioniert. Und das ging so: Der Baum liefert Früchte und Holz für den Hausbau und wächst sich zu einem ganzen Garten voller Apfelbäume aus.

… hats schon damals gewußt - jetzt is es „BALD“ so weit :wink: