Noch ein Spaß-Auto

KAWA-COOPER ZX-10

oh ja! hatte früher auch mal einen mini 850… bj. 72 mit hydrolastik-federung, sofern man bei 2cm federweg von einer federung sprechen kann, aber ich kannte nach zwei wochen alle schlaglöcher mit vornamen!!! :grin: :grin: :grin:

… siehe Foto - und jetzt rate was heckantrieb hat und was dafür hinten drinnen ist :wink:

die fotos kommen aus england - eh klar mini cooper land …

die briten, das wußten schon die alten gallier!!! :grin: :grin: :grin:
 
meiner war original mit 34 pferdchens, dazu den orschinalen britischen sportauspuff, das himmelblaue schlaglochsuchgerät mit den dunkelblauen rally-streifen (selbst auf den sitzen!) konnte man schon 10km gegen den wind röhren hören! und dann die fehlzündungen beim schalten mit zwischengas, einfach grenzgenial!!! die einzigen feinde waren die lkw-spurrillen im winter auf den grazerisch geräumten straßen und die straßenbahnschienen… blöd, wenn die weiche genau zwischen vorder- und hinterachse umgeschaltet hat… da ist dann oftmals das heck doch wo anders hingefahren als die kurze stummelschnauze… :grin: :grin: :grin:

grazer kannst ma die hand gebn hab auch einen
mini 850 mit 34 ps gehabt tiafglegt das es bessa nimma war in zitronen gelb
hydropneumatische federung hab imma klane wltreisen unternommen
nach italien bis rom und sogar bis nach :grin: :grin: :grin:wean

Schaut megaschoarf aus in dem geilen kawagrean!!! Es zweite büdl is nu bessa!!! :grin:

Mfg tina

wo is jetz es foto vo hinten?

greeeeez, ich

Vielleicht der am besten motorisierte Mini seiner Generation…

Maybe, nachdem keine Leistungsdaten vorhanden sind, aber das „Lärcherl“ ist auch fein beinand :wink: (auch wenns keinen Kawamotor hat)

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.412026048845620.87559.314704648577761&type=1

Kalle_B.

.

mehr hab ich nicht gefunden - motor sieht man leider nicht; ist aber von der gleichen reibm wie tank und instrumente :wink:.

sochn gibs :sunglasses: :grin:

 … der mit licht- und blinkerschalter ;-? sochn gibts … :wink:

mehr hab ich nicht gefunden - motor sieht man leider nicht; ist aber von der gleichen reibm wie tank und instrumente :wink:.

ich hätt’ zwar ein bild gefunden, wo man den motor sieht - leider zeigt es nicht die kettenübersetzung zum vorderradantrieb :expressionless:

du bist a so a vordarodontrieb :eyes: :grin:

binined, oba howi … :wink:

Wennst kan Motor findst host noch die Alternative, ob 0:13! :wink: :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=sI0_XpTYZc0