knie am boden - so geht´s:

setz di auf dein krempl und loss umfolln - brauchst nit amol onstatn, teifl eine. :wink:

i brich nieda hähähä

hat funktioniert. Guada Tipp.

mfg
wogi

Österreichische Schimpfwörta bittschen… homma genug.

Lg

freut mich immer wenn ich helfen kann :wink:.

hihi lg i :sunglasses:

hast recht - geändert :wink:.

da hätt ich ( :sunglasses: ) noch was für euch - erklärt von mir ( :sunglasses: ) als prol… äh profi ( :sunglasses: ) damit ihr leichter versteht:

a) hang-over: saufen bis schpeibst; am next morgen issa perfekt :sunglasses:

b) hang-off: anleitung siehe bild :wink: off du, he

c) wennma merkt, daß des ka lupenreine knieschleifung wird, solltma nach möglichkeit noch an blitz-willie mit einbau’n, weil sonst könnt’ sich das vorderrad im asphalt verkeiln und das kann bös ausgeh’n/ausschau’n, wie man sieht:

oh danke - perfekte erweiterung unserer tipps für angehende vollkoffan … äh … rennfahrer :wink:

d) Preislich günstig gestalten sich für Anfänger die allseits beliebten G_Rundkurse der ®Helmi-Schleifer-Foundation. Sie stehen unter dem Motto „Man stille das Blut, solange es fließt“ bzw „Wer zeitgerecht härtet, erspart sich später die Flex“.

Für Anfänger UND Fortgeschrittene zu empfehlen.

e) Unentschlossene, welche sich nicht ganz so schnell getrauen, ein Bein seitlich über eine gedachte Linie der Blinker vorne/hinten in Längsrichtung zu neigen, sollten dies vorerst mit Spezialfahrzeugen tun, welche größtmögliche Sicherheit bieten. Wie man leicht erkennen kann, tun sich Ungeübte am Anfang dennoch schwer - Offroaderfahrung vorteilhaft:

YouTube

f) wer sich schon auf ein Motorrad getraut und einer der Unverbesserlichen ist, kann sich für den Anfang lizenz- und gebührenfrei ein solches (ähnliches) Sicherungsgerät anbauen:

g) … ist eine solche Hilfe, wie unten ersichtlich, hilfreiche Hilfe - aber bitte bedenkt: IMMER MIT HIRN fahren !!!
Professionelle Auskunft zu diesem Thema erfahrt ihr von User Helmut_Wien … scheut euch nicht, ihn um ein Interview zu bitten, er schwadroniert für sein Leben gern … einer der Kernsätze seiner Leere, den er mir in einem anderen der promiskuitiven Knieschleifer-Threats zugänglich machte, lautet folgendermaßen:

„die meisten die gleich beim ersten Rennstreckentraining runterkommen sitzen oft schlecht drauf. Nämlich mit dem Oberkörper auf der anderen Seite vom Moped.

Also haltet euch bitte an seine Weisungen und Hinweise - viel Glück dabei !
Ich fahre zwar schon eine ganze Weile und solch’ ART Akrobatik ist mir selbst noch nie gelungen - aber wie ihr lesen könnt, hat er bereits nach EINER Saison des Herumprobierens, den ultimativen Stein der Weisen gefunden.
Von Naturtalenten läßt man sich natürlich gerne beraten …

Weisst Olpo, es zeugt wirklich von einem dringend psychologisch zu behandelnden Selbstdarstellungszwang wenn du krampfhaft anderer Leute Aussagen verdrehst um dich selbst irgendwie wichtig zu machen. Wenn du in einem echtem Leben nicht genug Aufmerksamkeit erfährst, tut mir das wirklich leid für dich. Du musst aber deswegen nicht mehrere Threads mit dem gleichem billigen Trolling füllen.

Wenn ich mir (und Dir ;-]) vor Augen halte, daß Du jeden x-beliebigen Thread, wo es um ganz andere Aussagen/Fragen geht, als ‚Knieschleifen‘ per se, mit Deinen aufdringlichen Kommentaren über Knieschleifen und/oder der Notwendigkeit des zwingenden Einsatzes von ABS anfüllst (will mann -Deiner unmaßgeblichen Meinung nach- „sicher“ auf motorisierten 2Rädern unterwegs sein), glaube ich nicht, daß Du in der Lage bist, zwischen ‚Meinung‘ und ‚Trolling‘ zu unterscheiden.

Im Übrigen weiß ich aus (tlw. beruflicher) Erfahrung, daß Vermutungen über die geistige Befindlichkeit Dritter, oft genug aus der Reflexion eigener Ängste, im besseren Fall (auch unbewußt) erkannter Schwachstellen der eigenen Psyche resultieren.
Deine hobbypsychologische Kasperliade über meine Determinierung läßt daher den naheliegenden Schluß zu, daß Deine argumentative Perspektivlosigkeit und Einfallslosigkeit nur noch die Projektion eigener Manki auf den Kontrahenten als Ausweg sieht.

Dies ist als normale Reaktion einzustufen, wenn der Vorrat an Munition, mit welchem das eigene Ego durch die Bloßstellung des gegnerischen geschönt werden soll, aufgebraucht ist. Dieser Prozeß beginnt umso früher, je paranoider das Selbstwertgefühl geprägt ist. Deine Antworten zielen jeweils nach dem 2. Post auf meine ‚armselige Persönlichkeit‘ ab, sieh’s Dir an…
Wenn daher jemand zu bemitleiden wäre, weil er in einem Thread, den kaum jemand ernst nehmen wird, scharf zu schießen beginnt, dann wäre dies selbstverständlich Deine Wenigkeit.

Weißt Olpo…

Wennst schon mein „Stalker“ sein magst (wie man hier siehst, bringst du meinen Namen sogar in Themen in denen ich vorher gar nicht gepostet habe!) dann sei bitte blond, jung, weiblich und willig.

Über 50 und männlich hast bei mir wirklich keine Chance, also spar dir die Mühe mir durch das Forum nachzulaufen. Es ist ja schon peinlich wie fixiert du auf mich bist, das du sogar ohne irgend eine vorherige Bemerkung von mir anderer Leute Threads mit deinem Pseudoprivatkrieg füllst.

Ist dies die Helm’sche ART, witzig sein zu wollen ?

Ich find’s höchst amüsant, wenn auch nicht annähernd originell, daß sich Deine letzten 5 Posts ausschließlich damit befassen, mir eins auswischen zu wollen, sogar die ohnehin überstrapazierte Alltags-Psychologie muß dafür herhalten und ich wäre dann der Stalker ;-?
Wie überzeugend, glaubst Du, bist Du damit (und bei wem ?), trotzdem MIR nachsagen zu wollen, ICH wäre es, der einen ‚Privatkrieg‘ führte, Du begabter Analyst von Eigenen Gnaden und auf sämtlichen Ebenen ;-?
Mitnichten, lieber Helmi - Du bist kein adäquater Kombatant, schon alleine deswegen nicht, weil Dir dafür die technische Grundlage fehlt - sondern ein kleiner Wadlbeißer, der es nicht verkraftet, wenn ihn niemand ernst nimmt mit seinen allgemeinen Erklärungen, wie man (nachdem er 3 [oder waren es gar nur 2 ;-?] Ringtage absolviert hat) Moppet zu fahren hat … dennoch lasse ich Deine Unterstellungen auf persönlicher Ebene nicht unkommentiert im Raum stehen.

Mittlerweile ist Deine anfängliche Überheblichkeit (siehe Deine ‚Entwicklung‘ in dieser Sache: „Bist’ eh Ursuper…“) einer ziemlich mickrigen Weinerlichkeit gewichen („spar dir…mir…nachzulaufen…“), wie Dein letzter Beitrag zeigt – kommt dies eventuell daher, weil kaum jemand Deine großARTigen technischen Ausführungen als beachtenswert einzustufen scheint, oder weil Du Dich in eine fixe Idee verbissen hast und nicht locker lassen kannst, obwohl Dir die Dämlichkeit Deiner Beiträge langsam bewußt wird … ?

Lieber Olpo

Da du zwar offensichtlich der ältere von uns beiden, aber ich der Erwachsenere bin, ist dies meine letzte Antwort in diesem Forum an dich:

Ich finde das andere Leute es nämlich nicht verdient haben wenn du die Threads zumüllst, und von selber hörst ooffensichtlich net auf.

Ich weiß nicht was du für Probleme mit deinem Leben hast, es interessiert mich auch nicht - mehrere Poster hier haben mir per PN bestätigt das du sowieso nicht ganz dicht bist - also werde ich dich in Zukunft ignorieren so wie das offensichtlich bereits sehr viele andere tun. Willkommen also auf meiner Sperrliste.

Ich bin allerdings gespannt ob du es andersrum schaffen wirst, nicht weiterhin mir nachzuschleichen wie ein Sandler der auf eine Wurschtsemmel wartet, und jede meiner normalen, sinnvollen Beiträge zu versuchen mit irgendwelchen sinnlosen Aussagen deinerseits anzugreifen. Scheinbar brauchst du diesen virtuellen Raum hier um eine Selbstdarstellung auszuleben weil dich im echtem Leben keiner ernstnimmt - tut mir echt leid für dich, aber du musst deswegen net sinnlos rumpöpeln.

Baba und fall net.

Schau Helmi, die Sache ist ganz einfach: ich werde auch in Zukunft Deine Beiträge nach Lust und Laune kommentieren, wenn sie zB sachliche Blödheiten enthalten - es ist keine Intervention Deinerseits nötig.

Sobald Du persönlich wirst, kriegst’ Deine verbalen Watschn, wie Du gesehen hast - abgesehen von persönlichen Angriffen hast Du nichts zur Erklärung Deiner, wie Du meinst, ‚normalen, sinnvollen‘ [;-)] Beiträge beigetragen, sondern versucht, mir eine kranke Psyche anzudichten. Doch auch in dieser Disziplin schwächelst Du fachlich beträchtlich und ziehst Dich daher zurück … ist die gezeigte Präpotenz in diesem Punkt Ausdruck Deines Erwachsenseins, das Du monierst ;-?

Ich begrüße Deine zukünftige Ignoranz als intelligenten Akt - die angeblichen PMs der ‚mehreren Poster‘ solltest Du Dir gut sichern als Beweis, daß Dir auch mal jemand beipflichtet. Seltsam ist bloß, daß diese nebulosen ‚mehreren‘ User die Öffentlichkeit eines Forums scheuen, in welchem sie (freiwillig … ;-]) Mitglied sind - also wer’s glaubt … ich glaube eher, Du möchtest Dich durch die Hintertür interessant geben … :wink:

Abschließend danke ich Dir für dein Engament und bitte Dich, es weiterhin zu strapazieren: so mancher Deiner Beiträge wird in die Sammlung dümmster Technik- und Fahrertips Eingang finden - so kommst Du in absehbarer Zeit doch noch zu einem größeren Auditorium [möglicherweise könnte man meinen: ‚… als Dir vielleicht lieb ist…‘ ;-)]

Endlich der erste lesenswerte Beitrag vom Olpo…

Überaus sinnvoller Beitrag zum Thema: „Mit überflüssigen Beiträgen einen Faden zutrollen“ … :wink: