Sprintduell MV Agusta F3 vs. R6

Im Sprintduell ->MV Agusta F3 675 gegen Yamaha R6<-

[link]MV Agusta F3 675 vs Yamaha R6 - Acceleration [1080p - GoPro Hero] - YouTube

LG

größerer Hubraum macht einiges :wink:

Des hast DOBAR VECER!!!

Wie was sonst an Kurs mochst???
:sob: :sob:

Mfg tina

Da hat der Pilli mal recht. Hubraum ist ersetzbar. In erster Linie durch Drehzahl oder Zylinderfüllungsgrad. :grin:

a bisserl auf de Autobahnraser  fg

Nur weulst jetzt endlich a geeignetes Mittl zur Bekämpfung unaungenehma Körpagerüche gfundn host, mochst so an Wind? :cold_face:

http://www.jebe.de/jebe/prodpic/Credo-Deo-Spray-Mystic-150ml-5380584_b_0.JPG

neues Credo, der war guat, sei immer höflich sei immer nett und so. Oida Voda i kenn Leit. Schau di amoi in Spiegl, fiachst di ned vur dir selba, du derfst dem Autobahnwixer ruhig sagen dass er ana is.  looooooooooool
 
greez

die Videos kann ich mir auch endlich vorstellen wies ist schnell zu fahren.

kennts ned sei, dass bei dem speed net nur der murl ausschlaggebend war? :sunglasses: :wink:

i kann leider mit sowas net viel anfangen, irgendwie fehlt mir da die alltagstauglichkeit… :grin: :grin: :grin:
…i weiss - i führ a ereignisloses leben… :worried:

:grin: :grin: :grin:

…bin i dabei, owa kaffee is ma z´stark…derf i auch a schartner bomberl? :grin: :grin: :grin:

yesss! schaut so aus wie wenn i mein 1000ps-bildungsauftrag erfüllt hob. :smiling_face:

(is nämlich a neues bildungskonzept von mir - viral-didaktik via forumssignaturen) :grin: :grin:

Wo unterrichtest du denn? Im Froschteich? :eyes: Wer am lautesten quackt, der gewinnt? :sunglasses:
Dein neuer Bildungsauftrag lautet ja 100% Super, 0% Oarsch… Mal sehen, ob sich der durchsetzt… :cold_face:

Allerdings ist Hubraum auch durch Mindergewicht zu ersetzen. Bei einer 1000er (wie z.B. meiner SV) gilt der folgende Ansatz:
Bei jedem Kg weniger Gewicht bin ich bereit auf 1 cm³ Hubraum zu verzichten. D.h. wenn meine SV nur noch 1kg schwer sein sollte, dann reichen mir dafür 782cm³. Rund 97 PS sollten so ausreichend sein, oder? :eyes:
:wink:

…recht interessant. :cold_face:

Gratuliere, du hast nochmals bewiesen, das du eine kupplung bedienen kannst und weißt in welche richtung du den schalthebel per fuß bewegen musst

TOLL , du kannst geradeausfahren :eyes:

Ach ja, dem Quertreiber muss man noch alles Gute zum 22. Geburtstag wünschen!
:smiling_face:

a Volltrottel mit Potenzproblem, a wertloser Schwachmat

aber unser Topf is warm und geil, ups jetzt hätt i fast was verraten

fg

greez

du willst di dazugesellen  gggggggggggggggg  na dann herzlich willkommen   loooooooooooooooool
 
greez

Herrliche Verarschung von Beamten… :grin:

Aber einer meiner Lieblingssketche ist immer noch der hier:
- YouTube

sonst   gggggggggggggggggggg