Es gibt noch respektable Oaschlecha


- YouTube

Bin zwor gegn sowos auf da Strossn, oba wenn scho donn so wie der.
Bade wolltn rafn (glab I), er hots beendet, danoch niama nochgetretn oda ähnliches, und ihn noch von da gfährlichn Strossn entfernt.

Neu-Weana…mochts Notitzn. ;D

lg

was an dieser gewaltverherrlichung hat mit dem thema motorrad zu tun

Mopedtratsch is gleich „weicht meistens vom Thema ab“…oba des wasst du eh.

Aufs ongebliche Verherrlichn der Gewalt geh I gornet ein. :wink:

lg

Wenn der blondierte Rotzprolet einen A-Führerschein hätte, dan hätte er den Erste - Hilfe - Kurs gemacht.
Und dann wüsste er, dass bei einem so schweren"Ausknipsen" die Zunge erschlafft und die Luftzufuhr verhindert. Also müsste der Schlägeridiot den anderen Wichtel in die stabile Seitenlage bringen (zumindest!). :cold_face:

Wenn dem sein Hirn lange genug keinen Sauerstoff bekommt stirbt er oder er wird so ein Idiot wie der hirnlose Schläger! :sob:

HU

Der Typ is noch meim Gspühr her a Oasch, sogt jo scho da Titl… OBA körperliche Ausanondasetzungen sand des natürlichste und normalste wos es gibt.
Do werd nix verherrlicht, wal es weder lustig noch ongenehm is wenns auf da Strossn passiert…oba sich davon abzuwendn und de Augn zu vaschliassn is mindestens genauso teppat wie wahllos Leitln auf da Strossn zomm zu tippln.

Wenn zwa Leit a Problem hobn und freiwillig de Fäust sprechn lossn is des nix für wos ma sich ols Mensch schämen miassat, und des kummt von jemandn der sölber noch nie auf da Strossn graft hot…
Auf wos ma uns gemeinsom stürzn miassatn sand de Trottln von gelangweiltn Jugendlichn (vüle mit Identitätskrise wegn Migrationshintagrund) de grundlos zu zehnt auf an los gehn der gornet rafn wüll.
Und do brauch ma donn Privatleit de dem helfn, physisch, und net nur wieder olls zaredn.

Damit ma sich bessa vurstölln konn wos I man:
- YouTube

Von denen ghert jeda anzelne vurs „Aug für Aug“ Gericht, besondas da letzte…

Wennst manst!

HU

najo.
kommt aufs thema an … wenn aner mei marke beleidigt … :wink:

hab zeitlupe versucht aber wo er genau trifft sieht man nicht - wird wohl genau am kinn-spitzerl gewesen sein :eyes:.


erinnert mich an ali´s „anchor punch“ gegen liston der mit freiem auge auch kaum zu sehen war - mit der gleichen wirkung :grin:.

…Macken kann man nur beleidigen! :grin:

HU :wink:

…rechte Ellenbogen auf die Schläfe?

Mir kommt vor der duckt sich vom linken Aufwärtshaken weg und bekommt dann den Ellenbodgen geschenkt! :eyes:

Kann mich aber auch täuschen.

Ist aber trotzdem unnötig wie ein Kropf.

Was kann so wichtig sein, dass man sich so einschenkt? :cold_face:

HU

…rechte Ellenbogen auf die Schläfe?
Faust.
Was kann so wichtig sein, dass man sich so einschenkt?

Marke.[i]

[/i]

… Ellbogen-Schläfe kann leicht sein :eyes:.

… Für mich ja; aber wenn sich solche Idioten gegenseitig auf´s Maul geben … was soll´s?

… Mangelndes Selbstvertrauen - ist ähnlich bei sehr eifersüchtigen Typen :sunglasses:.

Olpinatrix,

das schaut aber so aus als hätte er mit der Faust vorbeigeschlagen.

Was für eine Marke bitte? Polizeimarke? Briefmarke? Eine Marke im Gelände? WAS???

(bitte nit haun - bin so blöd :eyes:)

Hundemarke … :wink:

an ellbogen setzt ma nach, wenn der kontrahent ned glei ganz zu boden geht, herst - voll von oben.
mim ellbogen seitlich kannst ja kan pansch zsammkriegen und überhaupt: wie soll des technisch gehn du technika, a ellbogen seitlich … :wink:

… wos redest mi schräg on - siext eh im youtube film wie´s nit geht :eyes:

:grin:

des woa schon a ungleiche partie … :wink:

und die moral von der geschicht’:
mim blondn mim schwarzen schuh anlegen tut man sich nicht herst …

sorry da kann ich ( :sunglasses: ) nicht mitreden (signatur info) :sunglasses: .

:wink:

Seitlich geht…
Muay Thai Elbow KO - YouTube

der rote hat sich -halb benommen- schön aufgestellt - muß dich trotzdem enttäuschen: das war kein ellbogen (warum hätt’ er den nehmen sollen ?), sondern a rechter schwinger mim fäustl.