neue Balkan-Reiseseite

Wer Lust auf Abenteuer hat und gern in der Gruppe unterwegs ist, dem kann ich die neue Reiseseite www.motorradreisen-balkan.de empfehlen. Ich war selbst schon drei Mal (1 x pro Jahr in den letzten 3 Jahren) mit den Jungs unterwegs - immerhin schon 9.000 km insgesamt (in 3 Wochen gesamt) und ich kann guten Gewissens meine Empfehlung aussprechen.

Straßentouren…

Straßentouren…

Montenegro mit der Duke

Der Balkan ruft

Hi,finds schade, dass bei den Routen keine Screenshots oder Höhenprofile dabei sind. 7 aufgeführte Punkte beim Tourplan für 1200.- Euro scheint mir etwas mager. Aber die Pics sind alle traumhaft, man bekommt schon Lust aufs Biken :slight_smile: Schöne Homepage allemal!
sG
Wolf

Die 7 aufgeführten Punkte beziehen sich meines Erachtens auf die einzelnen Fahrtage. Das sind genau sieben. Die genauen Routen wird ein Reiseveranstalter im eigenen Interesse wohl eher nicht preisgeben. Das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord :wink:
Ansonsten find ich die Seite auch gelungen - naja - da ich schon paarmal dabei war bin ich ja auch ein bisschen vorbelastet. :eyes:

Noch mehr Pics gibt’s hier: Redirecting...

Ich freu mich schon auf mein nächstes Mal…

VG champjens