1000ps Tour 2013

Werte KollegInnen

Es is bitte folgendes. Wir haben am Stamminger in Wienersdorf nett geplaudert über Diese und Jenes eigentlich mehr über Jenes … da kam auch zur Sprache dass niemand mehr eine gscheite Tour organisiert. Ich denke man könnte wieder einen Versuch wagen gemeinsam ein paar Tage zu verreisen falls es Interesse gäbe.

Die Fakten: Also ich würde gerne wieder in Sillian logieren weil es sicher keinem von uns Spass bereitet sein Hab und Gut ganztags am Moped mit sich rumzzuschleppen. Sternfahrten zu den Dololmiten - Stilfser Joch - Großglockner usw. wären denkbar. Es geht jetzt mal rein darum ob überhaupt jemand daran interessiert wäre - also noch keinerlei Verpflichtungen, nur eine Umfrage.

Die Modalitäten: Die folgen dann natürlich wenns so weit ist. Es würde im Fall der Fälle eine Anzahlung fällig werden (so in Höhe €150.-) weil ein Hotel gebucht werden müßte und das geht schwer auf Luft. Das Hotel verfügt über Tiefgarage mit Platz für locker 50 Motorräder also wären die Fahrzeuge Nachts bestens geschützt. Preis ist auch sehr moderat.

Die Anreise (per Motorrad) könnte dann gemeinsam stattfinden ODER man würde sich in Sillian treffen, wäre noch zu dikutieren. Das Fahren würde dann in mindestens zwei Gruppen stattfinden, eine flottere und eine nicht so flotte. Hat 2008 bestens funktioniert.

Also wie gesagt - jetzt rein mal zum Nachdenken und Überlegen ob ihr Lust dazu hättet eine gemeinsame 1000ps Tour zu machen, keine Zusagen noch keine Ideen nur mal ein „ja ist interessant“ oder „nein mag ich nicht bin zu schnell für euch“ oder für die jenigen die in dem komischn 5000 Freunde Buch mitwirken „gefällt mir“ - „gefällt mir nicht“.

lg da Gerry

Könnte ja auch mal in Sillian übernachten.

Zu schnell kanns ja für niemanden sein, wenn ich auch dabei sein sollte. :eyes: :wink:

Darf i da a mitkommen???

Mfg tina

wär’ doch 'mal was, net nur gemeinsam mosern, sondern auch gemeinsam fahren!
lg
martin

jop, klingt geil. :wink:

Also ich werde mich bestimmt irgendwann einblenden - Details aber erst viel später wenn die Termine stehen.
Ich fahre aber direkt von Klagnfurt an - paßt eh so zum aufwärmen.
Gute Initiantive! :eyes:

gelöscht

Werde Individualist bleiben, trotzdem: Die „Tour 2013PS“ find’ ich gut :wink:

Asozialer Typ. :sunglasses:

ich werds mir anschauen sobald mehr infos da sind und wer mitfährt :grin:

so habet Gnade Hr Ignaz :wink: …i woitat Eigantlich a mittfoahrn :eyes: :grin:

Lg Pg -und…

Jahreszeitabhängig…

hurcht si aba grundsätzli guat aun…

die dolos kenn ich eh zu wenig
wenn es zu keinen terminkolisionen kommt wär ich gern dabei
schaun wir mal
grüsse Strohschedl

dich hab ich nicht gemeint :grin:

aber du hast ja gar kein motorrad dass die berg hochkommt :grin: :grin: :grin: :eyes:

Viell häng ich mich auch an :smiling_face:
Kommt auf aber auf den Termin an

musst aber dem gerry antworten der hat den fredl aufgemacht

Ich wäre viell auch dabei, wenn der Termin passt :grin:

na, paßt ned, der sevenfiftybiker heißt nicht Gerry … :wink:

klingt prinzpippinell guat…käme halt drauf an, wann das ist? :wink:

i wär dann halt die 3. gruppe…waaaaahnsinnige geschwindigkeit…mit retourgang… :grin:

Du wärst dann ja in meiner Gruppe (mit Kriechgängen). :eyes:

Wirst du dann wieder ‚Luftdeppert‘ in den Alpen? :eyes: :wink: :grin: