DER lenkt NIE wieder ein Kfz

[link]- YouTube

Punkt.

Wobei allerdings auch anzumerken ist, dass die beiden Evolutionsbremsen, die dieser motorisierten Pelerine folgen, ebenfalls nicht gerade durch übertriebene Intelligenz glänzen. :cold_face:

Statt mit dem Handy zu filmen, wäre es wohl angebrachter gewesen, die Bullerei zu verständigen. Hätten die sich genauso einen Wolf gelacht, wenn das Ding durch einen Gasradlfahrer gespaltet worden, oder ein ausweichendes Fzg. an einem Baum zerplatzt wäre? :dizzy_face:

Unglaublich, welche Vollpfosten auf der Straße unterwegs sind - das gilt für alle an dem Filmchen beteiligten. :sob:

najo, de baumaschin’ hat sich schwergetan mim ausweichen; also die sprech ich von größerer mitschuld und fahrlässigkeit frei, obwohl’s -genau genommen- das fahren durchaus sein hat lassen und im weg herumgstandn is, könntma behaupten - und dumm warn die bubis auch ned: san eh glei obgebogn zwecks vermeidung von aussagen bei den redbullern … :wink:

Dem Baggerpiloten kann wohl kein Vorwurf gemacht werden. :grin:

Die in den Raum gestellten 2,5 Promille werden wohl das untere Limit darstellen, da ich einfach mal so unterstelle, dass der Pilotör des Buschenschank-Ferraris wohl schon eine Vorgeschichte hat und erst so zum Aixam-Fan wurde. Als Gewohnheitstrinker, sollte er mit lächerlichen 2,5 doch die Spur halten können, odrrrrrrrr? :eyes:

Bei der Untersuchung durch LumpiDreisthofer finden sich deutliche Symptome einer Persönlichkeitsstörung im Sinne einer Parathymie, Denkstörungen in Form von Denkverlangsamungen und Sperrungen, Perseverationen sowie ein Mangel in der Einschätzung des Videos. Trotz der Rückversicherung durch das Beisein vom Olponator ist der Alteisen nicht imstande, die ihm deutlich mitgeteilten Wahrnehmungen und Schlussfolgerungen des LumpiDreisthofer zu entkräften. Bei einem derartigen Krankheitsbild sind die Symptome nicht immer gleichstark ausgeprägt, sondern treten vor allem bei seelischer Belastung und einem hohen emotionalen Ausdrucksniveau in der Umgebung in den Vordergrund.

Warst des leicht du?
Weil wennst so fahrst, wiast schreibst, kunnst auf Unzurechnungsfähig plädiern…

Trotz der verschiedenen Meinungen über die Filmemacher, zeigt es jedoch leider die ungeschminkte Wahrheit. Viele die ein solches Fahrzeug bewegen, haben aus gutem Grund keinen Führerschein mehr, oder noch nie besessen…

deswegen kriagns jo a nur a eierschochtel auf radln…obwohl des a no recht gfährlich is… :wink:

und de gschicht mitm anrufen hätt a net viel bracht, weil so schnell wär do kana kommen…die posten am land san jo soooo üppig besetzt, weil ma jedes jahr a wirtschaftswachstum brauchen, oba für öffentliche belange immer weniger cash ham…des nennt si dann fortschritt und dem wolln ma ja net im wege stehn. :cold_face:

orma Lumpi. :dizzy_face:

Host des Baggerradl wohl voll aufs Kopferl kriagt. :cry:

du bist a Fake oder a Volltrottel, anders kanns net sei

des gibts jo net das sie do lauter Volltrottel aumelden


Für diese Frage und Feststellung hast jetzt 4 1/2 Jahre braucht.- gonz koscha kannst ja du auch nicht sein

Du hast Recht!

und ich meine Ruh!"

Na und?

spricht etwas dagegen?