Held Tourenhandschuhe reparieren?

Die HELD Handschuhe haben ja so einen feten Polster am Handballen der auch sehr gut als schutz funktioniert.
Nur ist der mit dem Handschuh vernäht und die Naht durch Bodenkontakt beschädigt.
Weiss wer wer sowas „nachnähen“ kann?
Oder macht das Held selber?

EDIT: Es ist das Modell Rain Star

Held hat eine eigene Näherei und macht Reperaturen

Danke für die Info.
Wo kann man das konkret nachlesen, auf deren HP finde ich nix?
Es fragt sich halt jetzt ob sich sowas für einen ca. €140 teuren Handschuh auszahlt.

ich war bei einem Händler und der hätt für mich zu Held eingeschickt, obwohl die Hosn von Harro is. Anrufen, is zwar altmodisch, aber... am Schluß war ich dann aber beim Schneider in München und der hats gut gemacht

… HELD Handschuhe gehabt deren Naht sich auflöste. Das macht HELD solange der Handschuh keinerlei Löcher im Leder hat immer gratis. Wenn das Leder anderwertig hinüber ist wirds eng.

Wende dich direkt an ROSI HELD unter held@held.de

lg Gerry

Das war dann wahrscheinlich ein Fabrikationsfehler.

Ich habe mal hingemailt und da kam nur zurück dass sie nur Zusendungen von Händlern entgegennehmen und ich das so mal hinsenden soll und sie dann ein angbot machen.
also eher weniger brauchbar, vieleicht als letzte Notlösung.

Kennt wer eine Werkstatt die sowas nachbessern kann?

gehst halt in a schneiderei :wink:

…näht meist nur ein Schuster, Taschner oder Sattler. Da gibts sicher in Wien einen der soetwas macht. Der Taschner der für mich Lederprobleme behoben hat ist leider in Pension gegangen :cry: :rage:.
Gruß Jürgen