Danke Billa

… ich habe in St. Griesdoofen ein Sackerl Krabbenchips erstanden das leider schon a wengal hinich war. Sofort habe ich die Geschäftsleitung per Mail davon in Kenntnis gesetzt und der Marktmanager hat mich umgehend oder wie man heute sagt ASAP angerufen und mir mitgeteilt das in St Griesdoofen für mich GRATIS ein Sackerl Krabbenchips bereit läge … da ich aus Wiener Neudorf bin wird das Sackerl wahrscheinlich auch stinkat werden aber wie da Konfuzius sagte „es is da Weg der zöd“.

Also man muss auch mal positives schreiben nicht? Danke Billa, bist supa!

der Gerry :eyes:

bitte a mei zaches Mohnweckerl von gestern reklamieren, warat leiwi   ggg

… schick mas mit Luftfrocht und i schau wos i mochn kau :wink:

Sodana … Saubande meets Ignaz … des wird a Korl heite im B&B :wink:

Schenan Gruaß :wink: aun die wesentlich bessere Höfte :grin: