Danke an Louis Company!

Für die besonders kulante und überaus freundliche Abwicklung meiner Reklamation !

Ich hatte vor einem Jahr einen Stiegel VTB2 gekauft und war damit immer zufrieden. Da ich in der vergangenen Saison immer nur trockene Kilometer zurückgelegt hatte, ist mir ein Produktionsfehler nicht aufgefallen. Als ich nach fast einem Jahr zum Service in meine Top-Werkstätte „HONDA Grell“ in Grein gefahren bin, hatte es kübelweise geschüttet und mein (wasserdichter) rechter Stiefel war randvoll mit Wasser.

Ohne Rechnung (die hatte ich verlegt), nur mit dem Einzahlungsbeleg der Bankomatzahlung ging ich zur Reklamation. Ein besonders freundlicher Mitarbeiter im Store hat den Stiefel trotzdem angenommen und zur Begutachtung nach Hamburg geschickt (der Beleg konnte über die Bankomatbuchung doch noch gefunden werden).

Gut eine Woche später bekam ich einen Anruf und mir wurde gesagt, dass ich eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis erhalte!

Ich habe nun ein paar Euro draufgelegt und bin nun glücklicher und stolzer Besitzer von neuen Touringstiefel der Marke Daytona „Spirit XCR“!

Danke an Louis für die tadellose Abwicklung meiner Reklamation und die Gutschrift!
Ich bleibe weiterhin euer Kunde und bin überzeugt von eurer Einstellung!

Ist nicht als Werbung gedacht aber das muss doch auch mal gesagt werden! :smiling_face:
Es gibt zuverlässige und kundenorientierte Händler!

LG
Hubert

…„Erfahrungen mit Händlern“ posten? :grin:

Und dort dafür vollständig! :wink:

HU

…aber schon :wink:

Gerry, da hast recht, i versteh´s a erst jetzt, des war a Blödsinn von mir :grin: :grin:,
shit happens :smiling_face: :smiling_face:

Ist mir gar nicht aufgefallen!

So an Stiefel z´sammschreibn! :wink:

HU

… a Stiegl intressiert uns doch olle nit ??? :wink: :grin:

Grüße Gerry

… vasteh i di echt ned ErWinn … :eyes: Stigl ?