Chartern Sie uns als stilvollen Aufputz für Ihre Hochzeit ... ;-]

hat jemand an der homepage gedreht, kann man die dillos wirklich chartern und wenn wofür oder san die anfoch nur so deppat … ;-?

http://www.hells-angels.at/vienna/Charters.html

The domain ‚www.hells-angels.at‘ is blocked!
Blocked categories:
Political Extreme/Hate/Discrimination

heiratn is on und für sich schon deppad, ah nit :sunglasses:??? do is eh schon wuascht mahn i :wink:

von/bei wem ? wieso kann ichs bearbeiten … ;-?

he olpo, a weast DU den Gerry 04711 heiratn??? :smiling_face:

vielleicht wengan geruch und innen??? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

na, ans heiratn denk I net - nur wenn ma schon a ganzes chapter verwegenundbösdreinschauer chartern kaun, sollt’ der rahmen a bissl festlicher sein als der von am stammtisch … :wink:

Als stilvoller Aufputz fuer dieses Video wurden sie ja auch gechartert

[link]http://www.youtube.com/watch?v=cVikZ8Oe_XA[/link]

oder wurden in dem Video Schauspieler „untergebracht“?
Das muss aber nicht sein. :wink:

Ps: Als Dillos wuerde ich die Hells Angels nicht bezeichnen. :grin: :grin:

hingesehen aufs Rt. K. hab’ ich - ob dort auch Adoleszente 'rumgestanden sind, nicht; war zu weit weg :wink:

und weshalb nicht ? wer charter und chapter nicht auseinanderhalten kann und sich so im inet präsentiert, ist dilettant aus leidenschaft.
du könntest die clubleitung aus zb reiner menschenfreundlichkeit informieren, wie der verein auf mit worten sprachbegabtere durchschnittsbürger wirkt … :wink:

durchaus - hab mindestens 2 neue buchten zum schwimmbaden per pedes auf eselspfaden erkundet und einen cavallo-stallo zwecks aus/umbau besichtigt, nicht weit weg von einer der beiden uvalas, wo es theoretisch möglich wäre, eine boje für ein boot annehmbarer größe ins wasser zu verpflanzen … mal schau’n … ;-) 

Danke, aber des brauchz gar ned - diesmal wirds ka Holzboot, also fault a nix … :wink:

Übrigens bin ich ned von der diesmal ausgesuchten Klippe gesprungen, weil die hatte eine Höhe von 385 Metern … aber beim Wiedererklimmen nach der Badung hab I den Rest der (jungen) Truppe trotzdem alt ausschau’n lassen: hab ihnen w/u/a/nderbare 17 Minuten abgenommen … kicher

 … wie mit unbedingt erforderlichen Reparaturen und Wartungsarbeiten am Moppet in der kalten Jahreszeit draußen: lieber bei 3° und Sonne, als 12° und wolkenverhangen :wink: – und Dich konntma zu Weihnachtn damals sowieso nirgendwo obgebm , weil Du hosd in Autoschlißl zum Hamfoan ghobt … ;-]

Solltest aber ned einreißn laßn, weil des is eigentlich asozial und ned a sozial … :wink:

… Kamenjak ? :wink:

…aha, Klippenspringer schon aber Fasching … :eyes: Zu weit weg ist man oft in der Gegend doch hoffentlich nah genug um das „Schöne“ zu sehen.

Lg Gerry :wink:

… hast schon recht - tu ma nur weh :rage: :cold_face: … Boje? Boot? Annehmbare Größe? OLPO … ich mag dich !!!

:wink: Greez da Gerry

PS.: Antifouling mach ich bei Freunden GRATIS !!! :grin: :grin: :grin:

… oba so kenn ma dich … und die seinerzeitigen Badungen bei 10 geschätzten Grädern im Jadransko more zu Rab is jo a ned grod für jedermanns Kreisläufe gedacht … Hut ab vor der Beschaffenheit :wink: :grin: mich hätts können einliefern … noch Rijeka :smiling_face:

:grin: :grin: :grin: … Gwohnheit :wink:

… ja ja … :wink: