SCHUBERTH S2 Riemen

Hi!

Ich habe heute den SCHUBERTH S2 probiert. Für mein Gefühlt ein extrem geiler Helm, alles was ich haben möchte an Ausstattung und Passform.

ABER:

Der Riemen ist für mich der absolute Horror da er ca. 1cm zu weit hinten sitzt und somit unangenehem am Hals/Kehlkopf anliegt.

Gibt es irgendetwas das dem Abhilfe schafft? Ich hätte den Helm gerne allerdings, muß das Problem irgendwie aus der Welt geschafft werden. Hat dazu jemand Ttipps für mich?

Danke!

Servus
Soweit ich informiert bin, kannst du es bei der Fa. Schubert um ändern lassen (soweit es möglich ist). Setz dich mit der Fa. Schubert via E-Mail in Verbindung und Frag mal ob es möglich wäre .
l.g

Hi!

Habe die Info von Schuberth bekommen das sie mir leider nicht helfen können.

Naja, kann man nix machen. Bleibe ich bei meinem XR1100 :smiley: