Delle und Kratze mit Folie weg?

Grüßle. wusst nie genau wohin damit, denk hier wird koiner meckern :eyes:
Ich würd gern mei Suzuki bissel aufmotzen. Hat mein Dad mir geben und nuja hat scho paar jährle auf em buckel.
Ihr wüsst bestimmt was ich moin. Delle, Kratzer usw.

Ich muss ehrlich sage, des ganze zu lackiere is mir zu blöd un zu teuer. Gibts da vielleicht e möglichkeit mit Folierung oder so?
Delle mit spachtelmasse uffülle, bissle polliere, folie drüberklebe und fertig?
Müsst doch gehe oder?
Jetzt is nur die Frag, wo ich so Folie herkrieg, Plotter und Co mag ich net, bin leider koi millionär.
jetztet hab ich letztens gsehen, das so Onlinedruckerei Futzis des mache würde, also so Folie halt.
Habt ihr Erfahrungen davon?

lasst mal höre, könnt au gern meckern :wink:

mit nackten Frauen oder nackten Männern je nachdem worauf du so stehst und kleb das drauf

folie is für an schwaben sowieso zu teuer… :grin: :grin: :grin:

is hoit wie immer a bisserl schwierig, ohne konkretes schadensausmass was zu sagen. i hab mal auf meiner 500er an sehr peinlichen serienaufkleber in pink ghabt. leider war des ding mit klarlack versiegelt…da hats aber gereicht einfach nur streifen ausschneiden zu lassen - des war net so teuer.

[image]http://members.chello.at/hedonist/Ordner/meins3web.jpg[/image]
[image]http://members.chello.at/hedonist/Ordner/meins4.jpg[/image]

schaust mal hier - da gibts sicher auch was für motorräder
[link]http://www.bekkis-folienhaus.de[/link]

Ja Hallo!

Oh je en schwob, des verschdod doch koi sau wenn du so schreibschd!!!
I ka verschden was du da moinschd aber ich schreib jetzt lieber auf hochdeitsch! :smiling_face:

Also du kannst das versuchen mit der Onlinedruckerei, ich persönlich finde dass solche Aufkleber immer eher unprofessionell aussehen wenn man nen Blick dafür hat. Aber musst du wissen wie du das findest.
Billig sind die natürlich z.B. hier gibts nen netten Erfahrungsbericht Wir-machen-Druck Bestellung - Erfahrungstest sind zwar in dem Bericht keine Aufkleber fürs Mopet aber ich denke ich werde die Firma demnächst mal testen, nicht für Mopetaufkleber aber für andere Sachen, mal sehn. Find das recht überzeugend und das Angebot ist riesig.

Geiler finde ich persönlich ja Airbrush, aber das leist ich mir dann wenn ich eine Maschine habe die ich garantiert mehrere Jahre fahren werd :cold_face:

Ebro

A Pifgone? tze…

Jup bin en schwob…wie ihr doa nur druf komme seid?! :grin:
Mal guge vielleicht kann i paar Bilder mache und hier nufstelle, vielleicht gibts da no andre sache.

also ciao und net vergesse:„schaffe schaffe häusle baue!“ :grin:

…lauter Ausländer :grin: :grin:

aber i verlasse eh morgen des Land Richtung Ausland :wink:

Hast du nach mir gerufen? :eyes:

In welche Richtung solls denn gehen (hoffentlich nicht über den Rhein und auch nicht dem Inn entlang :worried:)? :wink:

…Deckung, ich fahre in deine Richtung :grin:

…schon für einen Zusammenschluß von Oberösterreich und Bayern und Wien schenken wir den Ungarn :grin: :grin:


HILFE!!! RETTE SICH WER KANN!!!

Wohin solls denn gehen? :wink:

themenverfehlung - aber glatt… :grin: :grin:
willst, dass si der arme schwab a fototapete aufs moped kleistert?

verkaufst du die drogen auch, die du selber nimmst? :grin:

oiso zu den airbrushes - die sind so wie die meisten tattoos, die ich bis jetzt gesehn hab…scheisse und gehen nimmer so ohne weiteres ab… :grin: :grin:

oiso i bin fürn anschluss - owa nur mit de boarischen…sunst kummt wieda a schas aussa, weil uns de übern weisswurschtäquator net richtig verstehn… :grin: :grin: :grin:

…ich habe mir sagen lassen, dass man in der Schweiz nur 80 fahren darf, nachdem ich mit der Q fahre und nicht mit´n 15er, biege ich nach Innsbruck scharf links ab ins Ötztal und über´s Timmelsjoch weiter Richtung Trentino.
Habe gehört, dass die in Südtirol schon Trauben pressen, das muß ich mir anschauen :grin:

ganz verwirrend wirds, wennst so immer zwischen da schweiz und italien hin und her hupfst, so wie i letztes jahr, als i den westlichen teil von de oberitalienischen seen gmacht hab.
auf da anan seiten wirst glatt überfahren, wennst annähernd nach stvo fahrst und auf da anderen seiten hast mit dem fluchtverhalten alle 100 meter an auffahrunfall… :grin: :grin:

15er? 15er Steyr?

Aber immer dran denken:
a) Gibt es genügend Strecken, wo man den 80er eh nicht durchziehen kann
b) Ist das nur eine unverbindliche Empfehlung :wink:

Falls dich mal über den Rhein traust, melde dich. Aber ich warne dich, der letzte Arbeitskollege mit einer BMW wurde, in der Firma wo ich arbeite, entlassen. :sunglasses: Aber okay, der hatte eine K, einer mit einer GS haben wir über den Rhein wegbefördert. :grin:

So gibts bei uns nur noch KTM Duke 690, Ducati Monster & 916, Honda XX und Suzuki SV-Piloten.

@ Ramirez:
Jup, in Italien (z.B. Sondrio) fahren alle innerorts 80+, in Silvaplana wirst du damit gevierteilt.

…leider nur bis Mittwoch frei, daherkomt „der“ Schweizer erst nächstes Jahr drann. :grin:

@750er: Duke, Ducati,…ist wohl mehr eine Hobbyschrauber -Gruppe, weil zum Fahren werdet ihr mit dem Zeug eh nicht kommen :grin:
fuchzehna…genau… Steyr 15 :wink:

Ich habe das Fahren auf einem Ford 3000 gelernt. :wink:

Schöne Ferien und nicht zuviele Mautgebühren in Österreich zahlen. :smiling_face:
Ach ja, oben bleiben :wink:

Du mochschd sache…i kann da da nit Helfe, weil i nimma bin zhaus, im Schwabe-ländle, oda bischt a Badensa? :grin:

gescht zum Gerry1702 na :smiling_face:…der kennt a Firma de sowas Bichkn dud…is oba a Stückele weg, Wiener Neustadt :grin:

Heiligs Blechle mochschd halt dann a Bissale Urlaub :sunglasses:

Adeee, vom Pg

…Boses Ebro :grin:…mit wenigstems a Kurzes Hallo Flüstan , hostas Du oba a nit -gell :dizzy_face:

Gschamm Di-Du Baua :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grin: :grin:

Lg Pg

25.8.2012 21:53:32
Ebro78

1 BEITRAG

Gibt da so einige Traumgeräte die mir gefallen könnte, aber finanziell - no go!!! LEIDER!