Sind hier eigentlich auch Fussballfans unter euch?

Jetzt geht´s ja bald los mit der UEFA Champions League.
Da wollte ich mich mal umhören ob unter den ganzen Bikern hier auch Fussballfans sind?
Dann könnte ich hier was loswerden, was zu Hause weniger verstanden wird :wink:
LG

Wie Du schon am Namen und unschwer erkennen kannst: Ja. Es gibt unter den Motorradfahrern auch Fussballfans.

Aber: Mit dem österreichischen Fussball habe ich es nicht so. Wenn man die letzten Jahre so anschaut, dann wird es eh verständlich sein.

LG Bernie

Jo doch, Fußball is voll ok. Bin jetzt kein riiiiiiesenfan aber schaus mir gern an. mit kumpels, bier und so.
Spiele auch selbst Fußball. ich kenn aber viele biker die gern Fußball schauen.
Bist wohl mit den falschen leut unterwegs :wink:

Hallo Givi!

Nix für ungut, aber ich glaube, dass Du dem Roadrunner antworten wolltest. Wegen: „Bist wohl mit den falschen leut unterwegs.“

Liebe Grüße und ein schönes WE!

Bernie

.

@Mike: Touché!!! Ich schätze dann mal, dass du eher kein Fan des runden Leders bist :grin: Ich für meinen Teil schau mir schon lang keine Spiele der Bundesliga mehr an (wozu auch?) aber so Großereignisse wie die WM, EM oder eben jetzt auch die Champions League schau ich schon gern, wenn ich zeitlich dazu komme. Am 18. gibts auf Puls 4 mit Real gegen Manchester ja gleich ein Spitzenspiel mit ManCity als Sieger :wink: Die erste Halbzeit werd ich leider nicht schaffen, aber spätestens nach der Pause bin ich live dabei …

was was Puls 4 übertragt jetzt??? Seit wann ist den dass? Wer Moderiert/Kommentiert den da?
Im Moment mach ich mich für Di parat… vl passiert ein Weltwunder! :wink:
Aber danach bin ich voll auf CL!
@Mike Motorsport ist auch genial da gehts aber erst am 16. wieder los… wer ist dein Mann?

@dair: Viel Fernsehen tust du aber nicht, oder? Sonst wäre dir vielleicht schon das eine oder andere mal aufgefallen, wie David Alaba für Puls 4 über den Bildschirm hechtet, um für die Champions League zu werben  :wink:
 
Christian Nehiba und Frenkie Schinkels sind das neue „Dreamteam“ - besser, man legt sich ein Wörterbuch zurecht, um zweiteren bei seinen Kommentaren zu verstehen … Was das Spiel morgen betrifft, hilft beten wohl auch nur mehr bedingt, obwohl man nach dem Spiel gegen die Türkei ja ganz leicht optimistisch sein darf … ich schmeiß mir jedenfalls schon mal prophylaktisch ein paar Valium rein, um das Ganze zu überstehen :grin:

Ich glaub das Spiel hat kein richtiger Österreicher ohne Valium überstanden… ich war so wütend wegen diesen BLÖDEN Schiedsrichter und seine Assistenten dass ich aufgesprungen bin und mir den Kopf auf der Decke ankaut hab… jetzt hab i eine Beule… dankeschön du blinder Holländer! gibts ja nicht…
und ja- jetzt dass dus gesagt hast hab i amal während der Werbung aufgepasst… Alaba scheint mir abba an den Plakaten nicht so verletzt zu sein!? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Schinkels war ja früher beim Orf oder?
i bin mal gespannt was die beiden bringen! ;:stuck_out_tongue:

Früher war ich schon ein großer Fußballfan, aber nicht vom österreichischen Fußball. Der geht nur mit Enttäuschungen einher. Aber generell spiele ich lieber Fußball als es anzuschauen. Da raste ich entweder zu sehr aus oder es ist so langweilig das ich es nciht aushalte weiterzuschauen.