Wo kann man in Wien sein Motorrad selbst zerlegen ?

Hallo,
Mein Motorrad hat einen Motorschaden :rage:
Da es zu alt ist will ich es zerlegen um die Teilen zu verkaufen. Alternativ wäre das Kaufen das gleiche Motorrad und alles als Ersatzteilen zu behalten. Leider habe ich keinen eigenen platz wo ich das machen kann.
Meine Frage ist : kennt jemand einen Ort in Wien, wo man einen Platz kurzfristig mieten kann und wo Basteln gestattet ist ?
Vielen Dank im Voraus :wink:
Highrevs

http://www.storage.at/angebot.html

Gru0 Babenberger

http://www.hobby-technik.at

Danke Babenberger und Doppelklick.

Ich finde den Hobby Technik Verein sehr interessant und jetzt frage ich mich, ob ich das Motorrad zu selbst reparieren probieren sollte. :eyes:
Ich vermute dass die Zylinder Kolbenringe kapput sind (es raucht blau und verbraucht öl, die kompression sind niedrig und es hält den Leerlauf nicht).
Statt die Teilen einfach auf ebay zu verschleudern, vielleicht ist das eine Gelegenheit, endlich basteln zu anfangen. Ich habe nicht zu verlieren. Wenn es nichts nützt, denn schadet es nicht.

Grüss

Highrevs

http://www.biker.pro.tc/

L.G.!

Danke Crazyhansi, auch sehr interessante.
LG
Highrevs

Danke.
Das sieht sehr interessant aus.

Mi wunderts jo, dass de naheliegendste Auntwort noch kaner brocht hot:

Auf nahezu jeder Strossn in Wien - mit Auswahlmöglichkeiten: gegen Auto, gegen Verkehrsschüld, gegen anderes Moped, gegen Hausmauer…

:grin:…stimmt , Des muaß in Zukunft a Aundasd wärn :smiling_face:
i hackl schon draun :wink: :grin:

Lg Pg