Kawasaki Z800 - erste Bilder

Traurig aber wahr. Unsere thailändischen Motorrad-Forumskollegen sind besser informiert als wir hier in Österreich. Erste Bilder von der Kawasaki Z800 sind dort aufgetaucht. Gefällt sie euch?
Hier der Link zu den Kawasaki Z 800 Bildern:
[url=http://www.siamriderclub.com/index.php?topic=1193.0]http://www.siamriderclub.com/index.php?topic=1193.0[/url]

mhm

hmm

Schaut schon sehr gut aus… Schwinge hätten sie wenigstens im Z750R Still machen können.
Und ansonsten schauts leider nicht nach neukonstruktion aus… wie es bei der letzten Z1000 der Fall war!
Rahmen und Motor schauen übernommen aus von der aktuellen Z750!

Aber das Design… wenn sie den Motor und das Fahrwerk gut hinbekommen haben wäre ich nicht abgeneigt!

Grüße Michi

Traurig :eyes:…is ofach Tatsache das Die in am Klassischn Moppal Fahra Land mehr wissn, odrr :dizzy_face:

Ned Nur bei De Größeren … :wink:

Aba Wurscht wenns wen Brauchts Der Die Sprache Perfekt kann, gibst halt Bescheid, kenn da Anen Persönlich aus D…Der macht scho Lang damit ummadumm, und kann wenigstens Sehr Gut Thai…

Beste Grüße Pg

Aha. Und warum a 800er wenns scho a 750er gibt? Hams da so an tollen 800 ccm Motor entwickelt oder stellns um auf 600, 800, 1000?

ich find ja das die der z1000sx sehr ähnlich schaut, nur dass bei der gurkn des praktische windschild fehlt :eyes:

NEIN!

bin seit samstag stolzer besitzer einer z800 muss nur noch schnell der schnee abhauen