TT 2013 isle of man

grüß euch! ich möchte 2013 zur tt fahren und hätte jetzt gerne ein paar infos darüber! wie lange sollte man sich zeit nehmen, wie lange dauert die anreise ( was ist besser…nur mit motorrad oder auto und hänger), wie schauts mit campen auf der insel aus, wann kann man selber dort fahren, wo is am besten zum zuschauen, sind am abend partys…usw) wär echt super, wenn mir da wer helfen könnte! aber bitte NUR leute die echt selber schon dort waren…keine mein schwager sein opa war mal dort und hat mir erzählt…
DANKE schon mal für die infos und lg, andy

Schau a amol auf da IOMTT Seitn noch, do gibts bezüglich Camping und beste Zuschauerplätze vüle Infos…

Lg

so wie der Robert sagt, auf der offiziellen gibts mal die gröbsten rundum infos.
die sind aber allgemein ziemlich gut organisiert dort, auf der offiziellen gibts auch kontaktadressen vor ort wo dich informieren kannst.

Genau, da gibt es die Rubrik „TT 2013… all you need to know“ - dort findest du ALLES! Oh, auch noch bald: SBK WM am Nürbugring jetzt am Wochenende :wink:

Solong se net wieda auf da Nordschleife fohrn is des jo wie jeder ondare Ring… ;D

Lg

KEIN user hier der schon mal auf der insel war?? glaub ich ja fast net…

…andy,
meine wenigkeit war heuer 5 tage dort…für info bezüglich unterkunft, anreise usw
schick mir eine pm…ich kann sicher ein paar tipps geben!

lg sabsii