Auspuff Umbau - Hilfe benötigt! - 29.08.2012 13:07

Servus zusammen,
möchte bei meiner S4R('04) andere Endschalldämpfer montieren. Die Endschalldämpfer und Halterung habe ich schon(ebay), jetzt fehlt nur noch das Verbindungsrohr vom Kat zum Dämpfer bzw. das Rohr um einen dämpfer nach links zu legen…stell mir das so vor wie auf den Bildern…

Wisst ihr wo ich sowas bekomme?
http://s1.directupload.net/file/d/2997/gihwf7zu_jpg.htm
http://content.tutti.ch/images/55/5547596151.jpg

Danke schonmal

wennst nix von der stange findest

mei spezi macht sowas auf mass

siehe bild zx10r, ducati heck, eigenbau puffer

in linz beginnts :grin:

chris

bekommt er das nie und nimmer :grin:

Die Frage wäre vermutlich ein wenig einfacher zu beantworten wenn du auch angeben würdest welche Endschalldämpfer du montieren möchtest…

DIDI

eh des a net :wink: :grin:

chris

und auch das nicht :grin: :grin: :grin:

wir sind schlimme schurken, tatataratatarata ta ta

chris

MANN muaß mit jedem werkzeug schraufen können :wink: :wink:

chris

…is a Stieglkistn mein Herr!

Sehr brav!

HU

lebenselexier vom ehemaligen bierführer monsterle, ich weiß :wink:

hoffe, dass er zumindest dem mini-monsterele was anderes einflößt :grin:

chris

Fitnessmilch mit 0,5% Fett! :grin:

HU