Stammtisch Wienersdorf 27.9.12 DONNERSTAG!

[size=160]Unser September-Stammtisch findet am DONNERSTAG 27.9.12 im Gasthaus Maschler (wie immer g) statt!

Beginn ab 19 Uhr ! Hoffe daß ihr uns trotz des Wochentages wieder zahlreich besucht!

Also gleich im Kalender notieren! 

Freu mich wieder auf euch alle!

Liebe Grüsse,
Euer Eva-Motormausal [/size]

Gasthaus MASCHLER – Traiskirchen-Wienersedorf
http://www.gasthaus-maschler.at/
2514 Traiskirchen/Wienersdorf, Wienersdorfer Hauptstrasse 23
Tel. 02252 52702

habe ich erledigt l.g.inge

… habe am Freitag immer Weltuntergang in da Bude aber werde versuchen wenigstens bis 22:00 Uhr dabei zu sein. Will euch ja wieder mal aus da Nähe sehn :wink:

LG da Gerry

gerry1702:achtung stammtisch ist diesmal der donnerstag staat freitag l.g.inge

… na, Donnerstag geht bei uns nix … harte Arbeit, karger Lohn :grin:

Wünsch euch viel Spass :wink:

… da bemühe ich mich eigens wegen euch a bissi später Mützen zu gehn und wer kommt nicht ??? Ja unsere Inge und Franz :wink:

Wo wor ma denn ??? :grin:

Wor eh lustig nur dieser Onkel für Immer kaunn am den Nerv ziagn :wink: :grin:

binshschoruhig :wink:

der O4E beim Stamminger in Wienersdorf??Wie gehts ihm denn,Gerry?Urlang nix mehr von ihm gehört!Der hele63 hat sich auch kpl.von da herinnen zurückgezogen,schad,das war noch eine Partie :wink:

… angeblich im Fotzenbuch wo auch all die anderen sehr stark vertreten sind. Der NILS hat einfach einen Fehler gemacht … er hätte sollen einen STATUS Button einbaun damit man jederzeit ein Bild von seiner Schoko-Palatschinke einstellen kann nebst Bericht über Verlauf und Fortschritt des Verzährs der Selbigen :wink:

Den Hele hab ich unlängst mal beim Penny getroffen - dem gehts gut, er hat aufgehört zu Fahren aber mehr weiß ich auch nicht weil die Leute sich auch im RL sehr rar machen. Kein Wunder, wir wohnen Luftlinie immerhin 300 Meter von einander entfernt :grin: :grin: TIP: Samstag Vormittag SCS im Segafredo … triffts manchmal einige Altspatzen.

Ich habe vor 2013 mal wieder eine 1000ps Ausfahrt zu organisieren … mal sehen ob noch jemand bereit ist gemeinsam ein paar Tage Spass zu haben.

lg da Gerry :wink:

gefällt mir

bin dabei :grin:
gehts wieda in die dolos? :sunglasses:
oder wirds wieder a ausfoart zugunsten EINES users, der dann doch ned auftaucht? (wast eh… verschlafen und so :grin: :grin: )

greeeeeeeeeeez, ich

war das nicht eine User…in??? :wink: :wink:
gr

Gerry…für die News!bei der Gelegenheit fällt mir ein dass unser Freund @commando 850 auch schon bald 1 Jahr nicht mehr unter uns weilt!Wer weiss, vlt.fährt der Max irgendwo über uns in der Stratosphäre?
gr

jo, woa eh eine userIN.
wollts nur ned so direkt sagen :sunglasses:

greeeeeeeez, ich

… an Sillian als Stützpunkt und Ausflüge zu den Dolos - Gardasee - Stilfser Joch - Großglockner … usw.

Schau ma mal was die anderen dazu sagen und dann kömma ja zeitgerecht agieren. An mir solls nicht liegen und wenn drei Leute mitkommen is es auch dobro :wink: ich reise jedenfalls mit der Dicken … wegen der Kehren mit 80 km/h im Fümften :grin: :grin: :grin: …und … BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM :grin: :grin:

… wenn ich mich an ihn erinnere dann kommen da nur gute Erinnerungen hoch und das sage ich jetzt nicht nur so. Seine extreme Tierliebe zB … oder wenn er gebastelt hat für Gott und die Welt … er konnte niemals NEIN sagen und war immer für seine Freunde da. Wer kann das schon von sich behaupten.

LG da Gerry

eigentlich das der Max bei uns"Fish-Mäx"genannt wurde?Seine Leopoldine & Er waren am Meiselmarkt Besitzer eines Fischgeschäftes!Wie du schon angeführt hast…der Max war einer der hilfsbereitesten Menschen überhaupt!Ich erinner mich immer wieder gern auch an die Anekdoten bei div.Stammingern :wink: :wink:
Der Max bleibt unvergessen!
gr

nicht jene die geschrieben hat…dass man 3x tanken müsse…nur um Sie herumzufahren??? :wink:
gr

… das Fischgeschäft und die Geschichte dazu. Und Maxl`s Sammeltrieb … ich durfte nie was wegschmeissen in der Firma … ob Muttern Schrauben Gewindestange Winkeln … Max hats gebraucht :wink: So war er unser Max und so wird er weiterleben in unseren Herzen.

LG da Gerry

jop. :grin:

greeeeeeeez, ich