Und do haasts imma:

… de Trottln im Tratschalforum kennan ned Deitsch.

Wos soi denn der Sotz auf da ORF-Seitn haaßn? :cold_face:

wos erwoatest dir denn?
nochdems a gewisse tschusch… ääähm-ausländerquote bim staatlichem betrieb brauchn, kann jo nur sowos aussekema :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeeez, ich

net olle 1000psler san scho in da pensi

viele müssen noch hackeln und einer ist vielleicht beim ORF untergekommen :wink:

die meisten allerdings in der politik, habe ich manchmal das gefühl :grin:

chris

…nur solche Sorgen hat, bist es Dir gut! :grin:

HU

Waun Du echte Surgn hättst, tatst as do einischreim? :wink:

… mochn woin.
Oba durt kenn I mi ned aus … :cry: :cry:

döss kimmt ma bekonnt vor,
i werd jetzt mol an klobrechna kurs für senioren besuchen :sunglasses:

ob de klappis don a a gressane tastentastatur hoben…
weil i brauch imma a zeitel bis meine finganägel des minni kasterl treffen…
…grübel…

fia Di gibts des schon … :smiling_face: :grin:

Schlechter Tipp.

Weil da fehlt das ‚T‘. :eyes:
:wink:

EDIT: Und auch die F1 bzw. F2-Taste. Offenbar wird dem Anwender bei euch keine Hilfe gewährt. :cold_face: :wink:

i brauch de f tasten eh nitta :grin:
kenn mich eh nit aus :cry:
wenn ich hilfe brauche ,…denk…frog i eh di :sunglasses:
griasserl silli

… Schweizer Kleinlichkeit … schreibst halt „Dasdadur“ … is das sooo schlimm ? :grin:

…selbstverfreilich! :wink:

HU

…schau scho täglich amoi eina, owa i bin ned da kreative Typ: :worried:

I brauch an „Kristallisationskeim“ damit se bei mir schreibtechnisch wos tuat - und derzeit find i do herinnen nix oder eben nua sehr wenig, des mi inspiriert! :eyes:

Werd sicher wida ondas wern! :wink:

HU :grin:

a ha, der herr akademiker, anspruchsvoll

jeden tag auf der suche nach inspirierenden keimen, die er aber schwerlich in diesem forum kanalisiert vorfinden wird

begnüge er sich mit dem, was er hier vorgesetzt bekommt

dann tut sich vielleicht wieder was bei dir, nicht nur schreibtechnisch

bischen was :wink: :grin:

chris

…wurde ich von Ihnen, mei Herr. :grin:

Das hat nix mit „anspruchsvoll“ zu tun.

Auch ein besonders blöder Beitrag kann mich dazu bringen etwas zu schreiben - würde in diesem (fiktiven) Fall also als Kristallisationskei wirken. :eyes:

Aber da es sich bei mir nicht um einen fakultativ anaeroben Mikroorganismus sondern um ein höheres :wink: Wirbeltier handelt, kann ich mit den Kanaliastionskeimen nix anfagen! :worried:

Gute Nacht! :wink:

HU :grin:

…Mistverstanden: :smiling_face:

Nicht jeder blöde Beitrag funktioniert bei mir als Kristallisationskeim. :eyes:
Sondern auch ein blöder Beitrag hat das Potential bei mir als Kristallisationskeim zu wirken. :wink:

Das Quantum an Blödheit eines Beitrages ist weder Voraussetzung für eine Antwort meinerseits, noch ist es hinreichend! :hushed:

HU :wink: :grin:

…widerum mich beruhigt! :wink:

requiescamus in pace (oderso)! :grin:

HU

Na :grin: hatta eh fast koane weyla eh fast Nix mehr schreibt…Boaaah Ey bin ik Heute wida Voi Logisch wat- Oida? :grin: :grin: :grin:

Pfiating & Lg Pg

… i häd Eia :wink:

… da kann ich dich helfen … Cumputa hochfahren - 1000ps ansteuern - geh auf „MEMBER“ und dann suche nach „Gerry1702“ … da wirst 100% zufrieden gestellt was blöde Beiträge angeht :grin: :grin: :grin:

Grüße da Gerry :wink: