Neil Armstrong

Nun ist er tot, trifft jeden mal, ich hoffe er war wirklich auf dem Mond.

Ist ein immer wiederkehrendes Lieblingsthema (auch von mir) ob sie oben waren.

Damals waren wir hin und weg von den Bildern/Übertragungen, wenn mans heute sieht ists teilweise lächerlich.

Da hat der liebe Stanley wohl ganz gute Arbeit geleistet (für damals)

Gruss Sigi

hmmm… najo … so a ölteres modell vom 911er is oba scho relativ preisgünstig zum kriang … und somit glaub is ned gaunz das ma sowos ned dafoan könnt :wink: :sunglasses: :grin:

greeeeez, ich

jetzt bist ma zuvor gekommen… wollt i eigentlich posten aber naja - thats life! :grin:

mfg tina

Meine Einschätzungen:

Mission Apollo 11 war am Mond weil sonst die Russen sofort das Gegenteil behauptet & später sicher bewiesen hätten. Unabhängig davon: 6.500 km/h in der X-15 waren auch nicht schlecht (Bild unten).

JFK wurde von „militärisch-industriellen Komplex“ erledigt (wie von Präsident Eisenhower gewarnt); verwendet wurde u. U. Mafia und/oder Castro.

9/11 hätte verhindert werden können; eventuell waren die Türme präpariert.

ollas reine speckulation!
oba wir wissn eh olle das die amis eig den meistn dreck am steckn ham. somit kau ma eana eh nix glaubm, des sie ois wahrheit verbreiten wolln.

greeeeeeez, ich

War schon in der Schulzeit Thema meiner Referate :eyes:. So, und do is noch a richtiga Pionier - der is a vaontwurtlich für´s 3-Punkt Sicherheitsgurt: Dr. John Paul Stapp, Col. USAF - des is da Typ mit´n Raketnschlittn. :wink:

… Danke für den Hinweis S…E :wink:

… danke für Deine Rücksichtnahme … und der Pauli war nicht so schlecht: wenn ich mich richtig erinnere Verzögerung von 1016 - 0 km/h innerhalb von 25 Metern = so ca. 40 g. Auf youtube gibt´s einiges zum Thema Raketenschlitten. :wink:

Yp des os a wülde Partie … :wink:

… wirst genau so nie erfahren wie 9/11.

… sei bitte daham deppat wenn sich zwei so erfahrene und erwachsene (chrchrchr) Männer ( :eyes:) wie wir über ernsthafte (!) Dinge unterhalten.

Wieso fohrst denn du heite ned Moped ??? Is doch eh nu ned finsta oda ?

… DES is a Pionier:

Chuck Yeager – Wikipedia

… und DES is sogor bewiesn :wink:

… Einfach Irre

- YouTube :wink:

Ich denke ich werde noch weiter suchen :grin: