Bikerinnen & Biker aus Wien-Umgebung gesucht

Hallo Bikerinnen und Biker, :wink:

suche Leute die „Bock“ haben an gemeinsamen Ausfahrten (sicher gibt’s Leute, die gerne auch normal - also nicht an einer Heizpartie Interessierte - fahren).

Bin mittlerweile um die 40 und wohne im südlich von Wien (Himberg): Habe den Schein zwar schon seit 1989, bin damals eine RD350 sowie folglich eine BMW R65 gefahren. Nach nun 17 Jahren Pause (Frau, Kind, Hausbau, Hund, …) wurde 2011 eine Bandit 650 angeschafft, die sich auch in Wien akzeptabel im Großstadt-Dschungel „manövrieren“ lässt & bei Bedarf auch ausreichend „Dampf“ unter der Haube hat. :smiling_face:

War mittlerweile auch in der Hohen Tatra - da wir dort eine Hütte haben - und da es in der Slowakei KEINE Vignetten-Pflicht für Motorräder gibt: Doppelter Fun-Faktor ist/war garantiert (wer hantiert schon gerne mit diesen Maut-Pickerln?). Möchte das gerne auch mal mit einem Team machen, mal sehen was sich ergibt…

Freue mich über jede Zuschrift, auch per Email!
Ciao, biker2325

P.S.: Besonders super wäre es, wenn sich auch die eine oder andere Bikerin melden würde, da meine Frau noch immer Bike-mäßig sehr „zurück haltend“ ist. :wink:

…oiso sochn gibts Di gibts ned :eyes:…kenschd Die eppa? :dizzy_face: :grin: :grin:

Fahrrad-Tour Engadin - Budapest: Bratislava - Komárno :smiling_face:

Vui spass noch do herin… :wink:

Lg Pg

…solche Posting-Depperl muss man(n) schon suchen, vermutlich im Kleinkind-Stadium stecken geblieben, tsss…
„Viele Danke“ trotzdem, sagt alles: Lieber Köpfchen als ccm, net woar?
Scha(n)de eigentlich, www.1000ps.at scheint nur was für wirklich „eigene“ Typen zu sein, odrrrr?

Du hast eine PN.

Du hast eine PN.

Pudl Di ned auf :cold_face:.Einige wolln halt Die Englische Kack Sprache ned lesen , und werns wegn Dir a sicha ned Lesen müssen :dizzy_face:…wennsd des ned verstehn willst dann hupf in Gatsch oda Druck aufs Rote Patschhantal, weyl dafür ists ja da , Dein eigenes Depperl- Kleinkindstadium, lässt Dir eh keine andere wahl :sob:

PN unterwegs

Pn geht gleich raus :slight_smile:

Email ist verschickt.

Servas is ja Supa :wink:…und wos sagt ma wenn ma Neich wo einekommt? :eyes:

Lg Pg