Aprilia vs KTM

Hey leute, ich möchte mir nächstes jahr ein 125 ccm motorrad kaufen, wenn möglich neu.
Nach langem suchen bin ich auf zwei gestoßen die mir sehr gut gefallen
Einerseits die Aprilia RS4 125 um gut 4000€
Und anererseits die KTM Duke 125 auch um 4000€
Ich kann mich nicht entscheiden, gefallen tun sie mir beide, aber das ist ja nicht das wichtigste,
Da ich auch noch ein anfänger bin ^^ würde ich gerne eure meinung zu dem besseren bike hören falls möglich auch begründung
Danke schon mal im voraus
Glg simon

sind zwei völlig verschiedene konzepte.
rennmotorrad gegen nackte,
dann würde ich am anfang die nackte KTM nehmen,

(wenn geld keine roleX spielt. auch schön :wink:
aber gute gebrauchte achterl von pflegern vor den herrn
gibt es mit wenig km, also fast neu viel günstiger)

Naja geld spielt eigentlich schon eine rolle,
ich habe mehrere fereal jobs gemacht, viel gespart und Mir somit durch hilfe von eltern und verwandten 4000 € für eine maschine erspart,
Auch meine jetztige 50 ccm eingerechnet, die ich um 1500 verkauft habe…
Ich fühle mich mehr zu der aprilia hingezogen, aber ich finde keine gute gebrauchte und neue sind ziemlich teuer…

Diese habe ich auch schon gesehen, aber die is in oberösterreich und och bin aus tirol…

Ja keine schlechte idee,caber ich habe gelesen, dass ginzinger ried dieses motorrad verkauft und da ginzinger kundl in meiner nähe ist können sie es vielleicht nach tirol liefern…

Und wieder mal:

Jeder halbwegs telligente Mensch sollte an der Antwort ersehen wem sie gilt, das doppelte lesen ist zum kotzen.
Gruss Sigi

Auf welchen preis kann man die aprilia wohl runterhandeln?

Ich habe jetzt mal angerufen und mich erkundigt was eine neue rs4 125 kostet, sie haben gesagt, weil ich auch schon stammkunde bin, um 4000 bar im herbst…

Danke fürneure hilfe :slight_smile:

Sau geiles Video auf youtube gefunden!!! KTM 990 SMR vs Yamaha R1 Gerlos Tridays - YouTube
Die Yamaha muss ganz schön gas geben HIHIHI

Jo Speziell bei Denen zwei Modell Vergleichen gibts für mi ka Frage…Aprilia, Die 4 Takter Murl sind zwar bei Beidn Lahme Gurkn aber was solls…

Lg Pg

auch Servas :wink:…i woas des Ollas schon , oiso Schreibs Bitte Dem Fredl ersteller. oben Rechts steht Antwort zitat usw.

Scheenan Tag noch :wink:

Lg Pg

Na Jo sind halt Qualitativ , Ganz obn Anzusiedln in da Achterl Klass, De Aprilias… :wink:

hier auf 1000 ps gibts bei Gebrauchte eine Neuwertige Vorführ Maschin um 4200, mit a Bissal geschick könntest da Vielleicht no Bissal wos obahandln…

Kannst ja auch noch bis im Winter woarten, da werden sich einige Angeboten werden, wennd Saison vorbei ist. Hast ja keine Eile wiasd Gschriebn hast…

Fahrzeugklassifizierung:VorführfahrzeugErstzulassung:Aug / 2011km-Stand:550 kmMotor- und GetriebedatenHubraum:125 ccmLeistung:11 kW / 15 PSKraftstoff:BenzinAntrieb:KetteGetriebe:SchaltgetriebeAusstattungKatalysator:JaE-Starter:JaZustands- und PflegedatenScheckheftgepflegt:Ja

Farbe:schwarz/rot

Preis: 4.199 EUR

Lg Pg

da vasteh i need wo da es Problem is :eyes:…i hob mei Damalige RX 125 auch von am Tirola Händla in Lienz kauft ghabt, und 100 Euronen brennt für Die Lieferung nach Wien. oder Du kaufstas dortn, Heitzutage gibts eh Einige Wege um Ohne Anwesend (beim Händler)zu sein…
Meldest Des Drum bei Dir an , Nimmst es Taferl mit-hockst Dich in Zug holst es dortn ab, und foahrst Retur nach Tirol. Wenn i des Richtig sehe hättest bei Der eh no Werksgarantie.
wennsd dann Zruck bischt in Tirol , kannst es glei zum Händla Deiner Wahl zum 1 Service stelln…

Oba wia immer -Jeder Wie Er will :wink:

Lg Pg

Des soitat auf Jedn Foi so Funktioniern :eyes:, weil i sonst kan sinn bei Denen Ihrem Gschäft erkennan könnt :grin:…Gehst am Bestn amal zu dem in Kundl, und sogst Eana was sache ist :wink:…(.i woar erst am letztn Freitag dort und hob ma Motul zeichs kauft)

Lg Pg

und is mir doch wurscht :sunglasses:,hob i da a schon amal gsogt :cold_face: , glaubst das des inzwischn andast is :dizzy_face:

Lg Pg

Des werda koana Genau sagn wolln, weil Des von Dantla zu Dantla sehr verschieden ist. Außadem is De Neiche RS 4 T a need unbeliebt,und a koa Ladnhüter- also wird da ned Viel gehn , Vor Allem wenns das dann, eh nach Kundl Transportiern…Aber Probiern kann mas eh, mehr als Niente sogn kann eh kana im Lebn :grin:…fragst halt amal Recht Deppat wias mit 4 Mill Bar ausschaugt Dazua da Transport und vielleicht a no da Erste Service Gratis… :grin:

Lg Pg

Oiso…dann hod sich Des Thema jo a erledigt. Gell :grin:

Viel Spass damit, und Haus ned glei zsamm :grin:

Lg Pg

Gern Gschegn :wink:

Lg Pg

a weiterer Grußloosa :grin:

Und?.Kirchna…Wos is mi Du :grin:…wer Derfs denn Diesmal sein…Da Nordschleifn, Da Maiko, oda welch Aundane Deppate Doppl und Dreifach Nickla wird do wida ausm Huat zaubert :grin: :grin: :grin:…omeiomei-.Oarmes 1000ps :wink:

Lg Pg