Inserat wird nicht gefunden

Hallo

Bitte einmal um Nachsicht wenn das Posting im falschen Ordner ist. Ich weis eigentlich nicht wo ich diese Frage stellen soll.

Ich habe ein Insereat aufgegeben. Unter Zubehör - Inserate aufgeben. Produktgruppe: Fahrwerk, Untergruppe: Federbein, Artikelname: Federbein Kawa…
Danach habe ich versucht mein Inserat in der Suchfunktion zu finden. Denn wenn ich was brauche, währe das der erste Weg um das richtige Teil zu finden.
Ich gebe also in der Suchfunktion „Federbein Kawasaki“ ein. Leider kann ich aber mein Inserat nicht finden.
Was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich im Inserat noch einstellen?

Bitte um Hilfe
Danke Karl

Servus,

wann hast du das Federbein eingestellt? Die Suche wird nämlich nur in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

lg,
Christian

Ciao

Das erste mal vor 2 Tagen und das zweite mal heute.
Also du meinst, das dauert noch ein wenig. Und wie oft wird aktualisiert?