50 oder 125ccm?

Hallöchen erst mal,
ich denke schon lange darüber nach ob 125ccm oder 50ccm? was sagt ihr ich fahre schon lange cross und möchte dann mit 18 den A+B führerschein machen! :slight_smile:
ich habe gehört, dass der Führerschein mit 18 billiger ist wenn man den 125ccm (A1) gemacht hat :slight_smile: aber rentiert sich das überhaup ich meine der A1 ist ja viel treurer als der M-Führerschein und dass gleicht es dann ja aus oder??
ich wohne in der Steiermark und möchte in kärnten weiter schule gehen also währen 2 Mopeds nicht schlecht! :slight_smile:
und ich möchte auch manchmal im wald und so fahren!! :slight_smile:

zu 125ccm:
enduro oder SM?
und welche?

zu 50ccm:
Puch oder SM oder enduro??
und auch wieder welche?

freue mich schon auf die Antworten
MFG julian

da du im mom (wenn überhaupt) sowieso nur 50ccm fahren darfst, warum fragst dann so dooof?
und die wahl des sportgeräts is jo eh NUR dir überlassen (sm/enduro/naked/sportler)

greeeeeez, ich

Servas…Du kannst oba a Ganz Schön Penetriert seyn :grin:…Dein Bleedsinn, hobn da scho eh Einige Beantwortet…Was Willst jetzn scho wida?
[color=#0000CC]
Hallo ich bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage:

Zur Zeit bin ich noch in der Steiermark aber meine Weiterführendeschule liegt in Kärnten!
und da ich am Wochenende immer nach Hause komme möchte ich 2 Mioped habe 1 in Kärnten und 1 in der Steiermark nur welche?
bei mir in der Steiermark gibt es viel Wald und ich möchte auch oft im Wald fahren und da ist eine 50ccm Enduro schon besser als eine SM oder?
Ich möchte die Enduro so auf ca. 75km/h aufmachen aber sie soll gut ziehen ich habe mir gedacht so kleineres Ritzel, entdrosseln,sportluftfilter,Blindrohr reicht dass?
bei mir ist das Problem ich bin sehr klein (ca. 155) aber kann man ein moped nicht Tieferlegen? (Feder)
gefallen tun mir:

  • Motorhispania ryz pro racing
    könnt ihr mir welche empfählen?
    und für Kärnten liegt meine Schule in der Stadt also eher eine SM! :slight_smile:
    oder was sagt ihr zu einer Puch?
  • Puch monza
  • etc.
    ich kaufe mein Moped gebraucht so ein billiges Moped (ca 400-500€) und ein ,Teueres’’ mit so ca. max. 1300-1500€

sry dass der Text so lange geworden ist habe einfach geschreiben :slight_smile:
MFG julian
[/color]

schau dasd Üwahaupt amoi Den Schein zsammgriagst :cold_face:…Bevorsd hier Dauand Deppn Fredln aufmochst , De sowiso koa Sau Intaressiern :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Lg Pg

… du nervst !