Schöne Lederbekleidung für Frauen - ein Geschenk

Hey!

ich würde gerne meiner Frau eine Jacke und Hose fürs Motorradfahren kaufen.
sie hat lange überhaupt kein Interesse am Motorradfahren gezeigt, aber in letzter zeit gewinnt sie gefallen daran.

ich hab sie jetzt schon ein paar mal mitgenommen, auf ganz kurze ausflüge.
die schutzkleidung war dabei eher dürftig (altes von mir, für sie zu groß,…) bin halt vorsichtig gefahren, ist aber keine dauerlösung.

jetzt hab ich mir gedacht ich schenke ihr eine eigene montur.
sie ist eine modebewusste, schlanke frau, also von den maßen her durchschnitt, …

hat wer tipps? in wien (oder nähe)? ganz wichtig umtausch, da es ja ein geschenk sein soll.

lg

also zur Beate wirst ja nicht mit ihr einkaufen gehen wollen fg

Tipp: bike-expert in wr. neustadt.

nächster Tipp: schenk ihr einen „platzhalter“ (z.b. so einen kleinen sparbüchsenhelm, …), quasi einen gutschein.
gerade motorradbekleidung hat die verschiedensten paßformen - wenn die lady da nicht selbst probiert, wirst mit lauter umtauschen nicht fertig …

die haben was hübsches für flotte damen…

http://www.dainese.com/de_de/motorbike?gender=1&cat=9

kann mich dem roadrunnerM nur anschließen!

lg

Hallo!

Bei HELD gibt es sehr schöne Damensachen, mit Dekor und Stickerei

lg

ja, wahrscheinlich hast du da recht. ich wollte ihr einfach keine wahl lassen. aber ein gutschein, der nur dort einzulösen ist wird mir/uns viel rumfahrerei und tauscherei ersparen.
ich werd einfachmal bei bike-expert und held vorbeischauen.
bei www.dainese.com habe ich für mich schon was bestellt, aber wenn ich schon einen gutschein verschenke, dann lieber für einen shop mit filialen zum anprobieren…

Also ich würd mit ihr einfach einkaufen gehen und ausprobieren. So kann sie sich dann am besten darin wohlfühlen und du ersparst dir viel herumtauschen falls du auf eigene Faust etwas organisieren willst.

Eine schöne Idee. Und wenn du mit ihr gemeinsam einkaufen gehst, freut’s sie sicherlich noch mehr :smiley: