Diläted Knallovic

… irgendwia wird ma der Irre ohgehn … i man wer wird jetzt Fredl aus 19Feierzeig ausgrom 4 uns ??? Dabei haum de om auf da Baumgortner normal eh a Weialess Lahn … schod :wink:

Es grüßt recht nett, der Gerry

WER war das? schreib nicht in rätseln.

hmm war ja heute in germanien,also hab ich nichts mitbekommen,
was ja eigentlich egal ist,weil wenn ich im forum bin bekomme ich auch nichts mit :grin:
was hat er den so obzönes geschrieben das ehm glei elemenieren.
na jo des hobens jo kennen de admis,
da kot werd auf urlaub sein ,weil ontwurt hob i noch koane griaggt,dafür hobens woll an user erledigt.
muass i owa aufpassen das ma des nit a passiert :grin: :grin: :grin:
lg

1000 mal den selben Schmarn!
Auf Alles und Jedes: peer, was hat der peer gsagt, …Mühsam muss ich sagen! :cold_face:

HU

…hab´ mich schon gewundert, was da in aller Frühe los ist im Forum. Tja, der Waldknaller hatte wohl Ausgang :wink:

…meinst mit aller Frühe so um 3-4 morgens ;-? was machstn da im Fo um diese Zeit ?

ich mein nicht ganz sooo früh- eher 6h morgens, also quasi vor kurzem. Um 04000h hab ich noch am Seitenständer g´schlafen- so wie mein Eisen :wink:

dann versammst aber das Beste, wennst schläfst - hie wie dort … :wink:

Atterseee, Bienenkönigin, Partnerschaft der Langeweile, Hatsche, …

Frage an die Wiener: Was ist das für ein Haus in der Lilienbrunngasse, von dem er immer gefaselt hat, das bewacht wird oder werden sollte?

Außerdem, den sind wir noch nicht los, der hat sich da wohl gefühlt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… mir is klar das ich auch kein Lercherl bin (manchmal) aber bei dem Blödsinn jedes Post 100 Mal aus der Versenkung zu holen bleibt sogar mir die Spucke weg. :wink:

Gerry

Zu fast jedem Thema seinen Senf abzugeben (wie Du es tust) ist die eine Sache! Und das erhält das Forum am Leben.
Aber der gute Herr hat eben ständig das selbe von sich gegeben - und dazu am Thema vorbei. Es war ja auch gar nicht seine Absicht irgendwas relevantes zu sagen!Und das kragelt das Forum ab, was vermutlich auch Sinn und Zweck der Übung war. Und das hat der Herr Holgerson diesmal auch erkannt und gehandelt!

Nur: Er ist schion wieder da! Streetfightervienna oder so! :cold_face:

Aber irgendwie ruhiger! :smiling_face:

HU

Das alte Chemiegebäude der TU Graz steht auch unter Denkmalschutz! Sieht aus wie das Stasigebäude in Berlin. Wirklich prachtvoll. :wink:

HU

… Unser lieber WALDKNALLA da Knallovic … ein echter Aufdecker :grin:

Er hat aber sicher noch einige „Nicks“ im Ärmel und nicht aus 2012 … :wink: so dumm is a ned da Knalli …

Ich soll ihm eine Nusstorte spendiern :smiling_face: die mag er gern.

Na Nix do von wegn…weyl ned übarall, im 16 zena Pav- zb host sogar an Beschissanen Mobil Tel empfang :wink: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

koa Surg, weyl Raubrittale und so Gsocks kaun ma Nitta Elimiziern :grin:…Hextns a Reichs8 vapassn , dann muaß esch Guat sinn :wink:…mehr geht need :grin:

Lg PT

… Nau guad oba sunscht … :wink: netter Baustil … Jugendstil ??? :wink:

:cold_face:

HU

Riiiichtisch :wink:…De Koriffee Namens Otto Wagner zeichnete Damals Dafür Verantwortlich :smiling_face: :grin: :grin:

Oba auch Des soll a End hobn :rage:…Jezn woins durtn WhgS Baun, für Leitln wia am Doppla Michi , oda am Kurzm -Spindi ,seym Vadienst Nivo :grin:…Egal, woar Ja nit Anderst zu erwarten… :sob:…was scherts mich…i behalts in Der Erinnerung wias mir passt :wink:

Lg Pg

… die SÜD OST TANGENTE soll ja jetzt (ebentuell) unter Denkmalschurtz !!! Ma muas dena fad sei … moch ma a Strossnbefrogung :wink:

http://www.krone.at/Oesterreich/Bruecke_der_Suedost-Tangente_bald_unter_Denkmalschutz-Asfinag_ablehnend-Story-330456

:wink:

… des is oba a Weu späd … :wink: :grin: Ich lese grad du hast an Seitenständer ?? Du orma … duat des ned weh auf Dauer ?? :grin: