Retour aus ISLAND

Hallo Bikergemeinde…:wink:
Drei Wochen in ISLAND herumgefahren (alle Fjorde umfahren plus in den Highlands umhergebolzt) sämtliche Vögel, Schafe, Seals, Waale…mehrmals gesehen - ist`s wieder schön daheim zu sein und ein Bierchen zum Normalpreis zu erstehn und nicht wie „oben“ um gute 6!!! Euronen. Einmal mit meiner Frau essen gegangen, 2 Teller Suppe, 2 so kleine Fleischtoasts + 4 Bierchen "„94 EURO“!!! Das haut einen um…des versprich i euch!! Zum guten tollen Abschluß 2 Tage und 2 Nächte mit Extremschnarchern in einer 9-er Kabine…das bricht den stärksten Charakter und man mutiert zum KILLER :wink: ! 8500km in 3 1/2 Wochen waren zwar für mich auch unteres Limit - aber dafür hatten wir ja die ganzen Tage TAGESLICHT und keine Dunkelheit (66° Nord!!). All jene die es noch nicht kennen: Transformation von Hayabusa zu Haglbusa ist in meiner HP im 2011er Beirtrag unter REISEN ganz unten im Georgienbeitrag als „Filmchen“ einzusehen!
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at

die preise sind echt ein Hammer :slight_smile:

…ja island steht schon lang auf meiner listen…aber genau der nepp is der grund warum ich bis jetzt net gfahrn bin…

meine 3 wochen polen/sk/ungarn haben heur soviel kost wie 1 wochen italien! :- ()