Motorradverkleidung für ZX6-R

Guten Morgen liebe Leute,
eine Ganz Spezielle Frage an die Community. Könnt ihr mir vielleicht eine Seite nennen wo man Verkleidungsteile (KIT) herbekommt, zb so eine Nachbau von China. Und das zum günstigsten Preis ;D

Danke
MfG

http://www.ebay.de/itm/Neu-ABS-Karosserie-Verkleidung-Fairing-fur-KAWASAKI-ZX-6R-09-10-B-/260922749900?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc03533cc

macht a bier, suchfaulsack :wink:

chris

… muß aber dazusagen, daß (zumidest bei der zx-7r) die passgenauikeit unter aller sau und das materieal sehr dünn ist.

das stimmt in der tat. gegen preis, verpackung, lieferzeit,etc. kann man bei dem anbieter nix einwenden - tadellos. :eyes:

-> ich für mein teil würd ma des geld sparen und dafür in an heissluftföhn, a paar abs-staberl und lack investieren.
die joghurtbecher san selbst des billige geld net wert.

= meine meinung :wink:

Jo_jo - wochnlaung nix und jetzt überschlogts eich wieder mit tips es zwaa greaschedln, gö !

meinen der herr mich? :eyes:

kann nicht sein

habe an gfrast diese woche schon einen tipp gegeben

ist am end der sir ein anonymes grünkopferl?

kann auch nicht sein, ist eher ein mit wissen erfüllter literaturschädl

mmhhhm nicht nur der vollmond macht mich ganz wirr :wink: :grin:

chris

Der Ritter der Kokosnuss bzw. das versunkene Schiff der britischen Marine hat einen grünen (zwar rot lackiert, aber das lassen wir durchgehen) bzw. grün-weissen Schädel. :wink:
Nebst einer Zephyr hat der ja noch zwei Puch. :wink:

ajo stimmt …

der herr SG hat neben der SG auch noch ein nicht anonymes Greaschädlradl … die SG paßt aber irgendwie besser zu eam ois grean, wie du zur literatur trefflich bemerktest … :wink:

I hob eh gsogt, daß erst heute vollmond is, aber manche leit san rechthaberisch …

sakkra, grad am kalender gschaut, recht hast

hätt´st mir das nicht um 4.30 früh sagen können :sob:

wäre ich nicht in die hacken g´fahren, weil i nimma schlafen habe können

verwirrt bin ich trotzdem :eyes:

chris

Sehr verehrtes auf dem Grund des Meeres liegendes Schiff:

Ich korrigiere mich:
Sie verfügen nebst einem Octi über 3 Puch in unterschiedlichem Erhaltungszuständen und eine Zephyr.
Daneben: „Nebst einer Zephyr hat der ja noch zwei Puch.“ Ist auch nicht ganz falsch, denn Sie sind im Besitze von 2 Puchs. Auch wenns in Summe sogar drei sind. :wink:

Was hast du denn mit der MCH angestellt? Hast dran rumgefummelt? :face_with_diagonal_mouth: :wink:

…„aber manche leit san rechthaberisch“. Kennt man die? :grin:
Ich leider schon, denk’ ich manchmal, Du leider nicht, aber nächstes mal weiß ich um Deinen knappen Zeitplan :wink:

Meines Wissens habe ich eine SGS. Obschon die SG fürs Wortspiel besser passen würde, hat die mein älterer Bruder. :wink:
Richtig ! Spielerischig ! Ich weiß um die 3 MehrPS (so sie tatsächlich vorhanden sind) !

Dem Herrn Schweizer müßte ich antworten, daß „Nebst einer Zephyr hat der ja noch zwei Puch.“ nicht ganz korrekt ist.
Die korrekte Bezeichnung müßte lauten:
„Nebst einer Zephyr hat der ja noch zwei Puch angemeldet.“ bzw. „Nebst einer Zephyr hat der ja noch zwei Puch im Profil angegeben.“

Fahrbereit ist nur die SGS, die MCH net, und die M 125 muß jemand einmal zusammenbauen, bevor man sich um Pickerl und Anmeldung (auf WKZ mit den beiden anderen)
kümmern kann. Vielleicht kann mir jemand ein bisserl Zeit und eine große Dosis an Schrauberkenntnissen schenken? :eyes:
Alles Theorie - aber in der Pension werd’ ich auch praktisch zu lernen beginnen, glaub’ ich … :wink:

den nachsatz hätts jezzn ned braucht … :wink:

jeeeep, eingelocht

:grin: :grin:

chris

Ich auch nicht, fürchte trotzdem, daß die Lösung im Tacho selbst und -leider- nicht bloß an der Welle liegt - gedreht hat sie sich ja offenbar, steckt also nicht ‚mit Effekt 80‘ fest…

ma kannsi doch ned in an aanzign tredd als kompletter fo-gepflogenheiten-outlaw positionieren - des versteht dann nedamal mehr der Nils … :wink:

Du fährst 10km mit einem Motorrad und schon ist alles hin? :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

Bin auch Sesselfurzer, Tastatur- und Mausquäler und meine mechanische Begabung hört kurz nach einer Notreparatur bei alten Landmaschinen (entweder mit einer Rohrzange oder einen Fäustel :sunglasses:) auf. :eyes: :wink: :grin:

wer ist bitte da nils?

hab grad a deschawü :eyes:

a ja, holgerson und ähnlich geistreiches ist retour gekommen

so verwirrt bin ich anscheinds doch nicht :wink: :grin:

chris

woher soll ich wissen, daß du Holgerson aa verstehst ?
spionierst du im kleinen, unbeugsamen fo herum ?