NICHT off topic

ich möcht mal eine frage in den raum werfen für alle die die veranstaltungen durchlesen.

mir scheint das die motorradfahrer allgemein wiedermal zur bevorzugten melkkuh werden.
benefizfahrt hier, charity fahrt da, spendenfahrt dort , …

ned falsch verstehn, bin da ned dagegen. mir fällts nur auf, das in letzter zeit solche sachen vermehrt auftauchen. wenn ma da überhall hinfoat glaub ich kaum das dann no ana göd zum tanken für die "eigene sache (zur abwechslung mal für sich selber zu fahren nämlich) " hat :grin: :grin:

so. und jetz kennts über mi herfoin weil ichs wage die mir meine gedanken zu machn :sunglasses:

greeeeeeeeeez, ana der des komisch findet

… nein nein Peter du hast schon recht. Warum soll ich einem behinderten oder schwer kranken Menschen helfen wo ich doch selbst gsund bin ? Ich will auch lieber keine Katzen mehr füttern und schon gar keine Hunde … die vermehren sich eh wie die Schwammerln. SOllns doch selbst auf sich schaun wenn man sie aussetzt.

Also ich bin da voll bei dir nur gebe ich zu bedenken … sogar die bösen bösen Buben am Schwarzlsee zur Monika kamen und fleissig halfen. Also uncool dürfte Helfen nicht sein Pedro. Und wenn da Onkl Gerry dir dein Schnitzi peckt hast auch noch nie Skrupel gehabt oder ? na sixt … immer die selben Massbandln vawenden :wink:
Ich finde es aber toll dass du schon anfängst nachzudenken … !!!

nana, du vawexlst do wos.

les nochmal genau durch. i hab nix gegens helfen. i hab nur gsagt, dass mir auffallt, es scheint immer mehr zu werden.

greeeeez, ich

… dagegen geschrieben. Hast ja im Grunde eh recht Peter. Warum also helfen ??? Keine Ahnung … bei mir geht des irgendwie automatsich

i man du wüst mi nur sekkiern, oda? :sob:

Richtitsch … :wink: