Augenlasern Berlin

Hallo,

hat sich schonmal jemand die Augen lasern lassen? Wie viel musstet ihr im Endeffekt dafür bezahlen?
Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt das Augenlasern Berlin?

Mit Spammern sollte man nicht sprechen, Herr Ge… ähm Heinz. :eyes: :wink:

jeeep, dass ich auf die ferne wieder was sehe. habe 2 dioptrien gehabt und nachdem mit dem alter die leseschwäche zunahm und ich keine gleitsicht vertrage, habe ich mich lasern lassen, damit ich zumindet nur lesebrille brauche.

über 3 flocken soweit ich mich noch erinnern kann

nein

lesebrille habe ich nach operation sowieso gebraucht, weil beides lasern geht nicht und nach 4-5 jahren hat meine fernsicht wieder nachgelassen, sodass ich momentan schon wieder auf 1 dioptrie bin. meine sehstärke war vor der operation 20 jahre konstant und es wurde mir zu 90% „zugesagt“ dass ich für die ferne keine brille mehr brauche.

ich würde es nicht mehr machen, obwohl es operationstechnisch keine probleme gab.

lass dich aber nicht von mir beeinflussen, weil diesbezüglich einfach zu viele faktoren mitspielen ob ja oder nein, sondern
suche EIN PAAR augenärzte auf.

aber nicht unbedingt diejenigen, die für lasertechnik sind, die versprechen dir das blaue vom himmel, sondern eher solche, die dem ganzen kritisch gegenüberstehen und lass dir von denen ihre sichtweise schildern

erst dann enscheide ob brille oder lasern

chris

… am anfochstn in ana Wormenbar … :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

in Bratislava 1700 für beide Augen, Wartezeit allerdings 3 Monate

Augenlasern mit LASEK ohne Schnitt bei EXCIMER

ölendig oids sackall

zu unserer schulzeit ham´s uns noch den unterschied zwischen dasgleiche, dasselbe, ein paar und ein Paar eingedrillt

i wollt es nur betonen, dass er ein paar augenärzte aufsuachen soll, darum hab ich ALLES groß geschrieben.

also EINIGE schriftschreibweise

aber na

du mit deiner schwarzen seele muaßt gleich wieder an ganzen berufsstand schawulitäten unterjubeln

derweil waß heut jeder, dass zu der zunft net die augenärzte, sondern die zahnärzte g´hern :wink: :grin:

chris

gerry, gerry, des war ka wortwitz

du muaßt sinnerfassend lesen lernen

sagens doch so bei der PISSER studie odrrr

ich redt über das thema net mit an typen, der selber kane brillen trogt

warat so wia wonn i mit wem über kindererziehung redt, der kane kinder hat :wink: :grin:

du hast post

chris

… sinnlos bei mir - san zu laungsaum.

Übrigens ich heisse Heinz.

lg da Gerry :wink:

… woher weisst du das nun schon wieder ??? Ihr Schweizer seid uns wirklich immer einen Schritt voraus … :grin:

… von einem PAAR Augenärzten :grin: :wink: das nenn ich Wortwitz :wink:

Also ich weiß nicht wie alt du bist Chris aber 2 Diopi sind wirklich nicht die Hölle. Mein Neffe wandert mit 6 Dioptrien durchs Leben und wenn der seine Linsen ausbaut sieht er genau nix mehr. Da kann man schon überlegen ob sich sowas lohnen könnte. Eine Freundin von uns hat das auch machen lassen und die sieht wie ein Lux. Ist etwa 5 Jahre her. Ich würde das nicht machen, lieber Linsen und Lesebrille weil alt werden ist keine Schande :wink:

lg da Gerry

gibts No vül Billiga :wink: …i schaug imma ind Schweiß Flamme Direkt eini…Des Lazert a :smiling_face: …und wos um einan so Momentan rumherumm passiert,- ists Vielleicht Bessa sowiso a Wochn Nix mehr zum segn :grin:

Lg Pg

… auch sie haben POST :wink: habs eh groß geschrieben :grin: