24h Microcarrennen

Viele von euch werden das als bizzare Idee oder quasipsychotische Episode abtun, aber es soll zu einem 24h Microcarrennen auf der Wiener Ringstraße kommen.
 
Die Microcars dürfen NICHT ´gmacht´sein.
 
Ich bin Aixamfahrer, im Affekt parathym, die Affizierbarkeit ist eingeschränkt, im Duktus kurz angebunden, jedoch kohärent und zielführend.
Halluzinationen und Ich-Störungen werden verneint und es gibt keinen sicheren Hinweis auf einen Wahn.
 
:smiling_face:

das das mehrmalige befahren einer strasse,a wonns ringstrasse hoasst,
verboten ist dürfte dir bekannt sein.
aber berichte,wieviele runden ihr gefahren seit…
oda fohrst leicht alloanig :grin:

… a gaunz neiches Liacht auf mei Pendladosein … :eyes:

:smiling_face:

… da bekomm i an ganz dicken Hals.
Die scheiß Tupergschierl san so scho unnedig, dann nu deppad am Ring in Kras foan.
Gib bescheid wenn des sein soll. Leg in Gurt au weil solltest bei einer roten Ampel stehen wo i steh liegst mit dem Graffe auf der Seiten.

Najo er hot jo an zwingenden Grund…holt a Rennen zu fohrn. :smiley:

Ich brech ab…
Obwohl du meinen geistigen Entwurf qusi gehijackt hast, zumindest Nicktechnisch, muss ich dich ja fas a bissi lieb haben :wink: :smiling_face:…bei den Regeln müss ma noch drüber reden:
Was heisst da die dürfen ned g´macht sein??!
Was soll der Lumpi dann mit seinem 6zyl Blata Aixam machen? Aufzeichnen? lol
Und der Herr B´suff und die 1/2 bline Gitti…merde, da fallen schon 3 tupper-raketen aus.
Lol, dude…you made my day!!!
Fred´l

Betonieren…nur der Post stammt nicht aus meiner Feder…

… hob I des Gfühl, Du gehst mitn Rochus in Kölla lochn … :eyes:

Du erkennst Ironie nedamoi wauns da da Wind ins Aug waht … :smiling_face: :grin:

hob i ehm imma überlesen ???
:grin:
i hch habe mir gedacht,da es der erste dreisterlumpi fredel ist,gebe ich ihm eine einfüllsame antwort.
so ist das in einem forum,ununterbrochen werden einem falsche lumpis vorgeführt…
da zweifelt mann oder frau,schon ob mann oder frau selber echt ist.

pilli tant,bist holt doch a optimist :grin:
abwärt´s kunnts schon was werden mit dem achterl :wink:
oiso hoasst des das in meiner gegend bist ??? oda doch nicht ???
griasserl,es regnet imma noch in de berg,silli

Im Anbetracht der bizzaren Idee und quasipsychotischen Episode ist die Fahrtauglichkeit vom Lumpi Dreisthofer zumindest überprüfenswert. :grin: :grin:

Auch wenn der Lumpi „nur“ Zwergerlcar fährt.

:smiling_face: :smiling_face:

:wink:

…Dreisthofer :wink::

Ich denke ich habe nach etwas Sucherei endlich den ersten Beitrag vom Original L.D. gefunden…
have fun :grin: :smiling_face:
Um gottes willen - Motorrad Erfahrungen - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Das 24h Microcarrennen soll in der KW 34 zwischen 20. und 26.08.2012 stattfinden.

Davor wäre postiv, danach negativ.

Das 24h Microcarrennen muss nicht von der Polizei bewacht werden.

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

…Bienenwaldknalllumpi, wieviel Kilometer hast denn schon drauf auf deinem Aixam? :wink:

Vielen Dank für die Blumen.
Aber um auch die Kellerdiskussion angenehmer zu gestalten, würde ich aber einen Weinkeller bevorzugen. :eyes: :grin:

… gemeinsaum mitn SirGalahad in ana Tranklerhittn hamrodeln … :smiling_face: :grin:

naja, lumpi: i denk, du bist im falschen forum. des da is 1000PS.at und net 1000PROMILLE.at! :wink:

aber i hab da eh a seitn von ana microcar-interessensgemeinschaft gfunden. prowiers mal da:

http://www.fuckyourtranklermanta.com/

Auch eine gute Idee. :smiling_face:

Vielleicht können wir den grünen Jutesack noch überzeugen, dass er uns mit seinem ÄS JU WI herumfährt. :eyes:

… Humorlos bist kaun I ned sogn, oba maunche Deina Wurtspenden haum den sölbn Charakta wia de eidgenössischn Soga, nämlich:
„I hob ma im lauf meines Lebens ned sovü Wissn in mei Birn einetrichtert, um ausgrechnt jetzt den Schlapfn zhoitn, und nix davo aussezlossn.“ :smiling_face:

Nochdem I im richtign Lebm a genauso bin (und a häufig an Augnvadrahra ernt, bevur se des (meistns eha weniga) geneigte Publikum obwendet) vasteh’ I des jo eh … :cold_face:.
Wäu so extrem deppat bin I eigentlich nur do! :wink: :grin:

… obs es zwa hochintelktuelln Eiaschädln ibahaupt mit mir mitfoahn tadats.
Wäu wia I den Kibl kauft hob haum ma no Geländewogn zu sowos gsogt … :eyes: