Lumpi Dreisthofer

…„dakreult´s“ nicht mehr, deshalb:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-816731-HONDA_CBR_1100_XX_Super_Blackbird

:wink:

jöhh, a schöne frühe Busa von Honda…
mein Beileid … :wink:

und was kauft er sich der dreiste lumpi :eyes:

wieder eine yamaha XS 1000 mit zubehör, wie im profil abgebildet :sunglasses:

wennst die auch nimma dakräulst, bist a armer lumpi :wink: :grin:

chris

Höhöööö…also auf einer 1100er XS muss man schon fahren können- die lassen sich nicht via Gedankenübertragung steuern wie die modernen Eisen :cry: . 285kg LEERgewicht, Radstand wie ein ÖAF Bus und Bremsen wie eine RC50…

Die ´bird gebe ich (leider) nur her, weil ich heuer grad mal 800km bis jetzt gefahren bin. Und dazu ist sie mir zu teuer und zu schade. Werde meine Sprint ST wieder aktivieren…und die 6er Ninja, die ich mir nächste Woche hole :smiling_face: :smiling_face: Weisst ja eh- wie der Lumpi mit der 10er Killerninja angefangen hat g …jetzt ist er halt „downgesized“ zur 6er.
G´sund bleiben & aufpassen auf die Pfosten da draussen,
Fred´l

PS.:
Meinst DAS Zubehör:

:grin: :grin: :grin:

nicht ganz billig gell :wink:

muss MANN den fuhrpark klein halten :grin:

chris

Wia host denn de des zaumbrocht ???

  • VORDERREIFEN Pilot Power (15.380km)

Upps, grod gsegn. Des san jo Logbiachletrog :rage:

Trotzdem:
Gib’s ned her, de Aumsel, sowos kriagst nimma!

tuat ma des herzerl weh, wegen der doppel icks…aber wenn keiner meine Sprint ST mag, muss leider 1 weg :cry: .
Und ja, gut g´segen…das sind logbuch einträge.

Seas Gerry,

hab ich eh die letzten Jahre auf WKZ gehabt…die Motorbezogene für die 1137cm3 ist, in Relation zu meiner Kilometerleistung die letzten Jahre, halt leider ned Effektiv.
Und als baldiger Häuslbauer…weisst eh :cry:

Und zwengan Handling:
Ich hab das „4mm Shim“ Fahrwerkstuning am Federbein gemacht. Hammerunterschied zu Original! Werd eippa nochmal 2mm nachlegen, so wie 80% aller XX Fahrer…in Verbindung mit´m Pipo Vorderreifen-> keinen Fehler g´segn :smiling_face:
ligrü
Fred´l

Ganz aufhören tu ich ja eh ned, des würd mich seelisch umbringen :wink: …nur Versicherungstechnisch reduzieren mit der 6er Ninja eben (´96er Bj.).
Und wie du sagst- das Haus ist für Family!!

Ligrü
Fred´l

Jupp,
hatte eh noch nie eine Kawa zum FAHREN (die Z1000R mal abgesehen…bin ich nie gefahren).

Im Prinzip schaut´s so aus, nur ohne die peinlichen Graphics (die sind in Grau gehalten). War damals a harte Konkurrentin von der 6er CBR.

sakkra, hast du heute ausgang :eyes: :wink: :grin:

chris

[Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] w/ Anlage(n) Lumpi Dreisthofer… Beitrag der letzten 24 Stunden 14 xjrsommsi 425 25.7.2012 13:01:54
waldknaller Zum letzten Eintrag!
Neue Beiträge [Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] Hörbilder,in Ö1 Beitrag der letzten 24 Stunden 5 2TaktSigi 202 25.7.2012 13:00:04
waldknaller Zum letzten Eintrag!
Wichtige Themen!, Neue Beiträge [Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] Roller od. Motorrad … ?! Beitrag der letzten 24 Stunden
[Seite: 2 3 ] 75 schneggi 1399 25.7.2012 12:59:16
waldknaller Zum letzten Eintrag!
Neue Beiträge [Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] Lohnsteuerausgleich … Beitrag der letzten 24 Stunden 16 Gerry1702 191 25.7.2012 12:58:03
waldknaller Zum letzten Eintrag!
Neue Beiträge [Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] w/ Anlage(n) Reifenwechsel? Beitrag der letzten 24 Stunden 15 Happyup 292 25.7.2012 12:50:26
waldknaller Zum letzten Eintrag!
Wichtige Themen!, Neue Beiträge [Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] w/ Anlage(n) Anfängerin sucht Gleichgesinnte Beitrag der letzten 24 Stunden
[Seite: 2 ] 32 lemaschine 811 25.7.2012 12:48:55
waldknaller Zum letzten Eintrag!
Neue Beiträge [Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] w/ Anlage(n) Bikotelli Beitrag der letzten 24 Stunden 1 yesmann 33 25.7.2012 12:29:06
waldknaller Zum letzten Eintrag!
Neue Beiträge [Direkt zum 1. ungelesenen Beitrag] w/ Anlage(n) Reitwagen Hefte Alt Beitrag der letzten 24 Stunden

g
Nein nein, der würd ich was erzählen…

ohne nierengurt so am bike sitzen loool

… für die Hayabusa Nahrung :wink:
Und knapp 16000 km für eine 97er is sowieso Wahnsinn. Schade weil die Dinger das irgendwie Kult auch wenn sa se fohrn wie a oida Saura Bus :wink:
Und beide auf Wexlkennzeichen willst ned ?

Gruß da Gerry

… kenn ich … und gemma eine in Schuidnturm nur mit dem kleinen feinen Unterschied dass ich für eine Immobilie jederzeit gerne Schulden auf mich nehme. Haben unser Haus damals anno 2000 auch nicht mit Bachsteinen renoviert. Is eben schon a Zeiterl her und nun kann ich drüber lachen :wink: Man tuts aber für sich und die Seinen und daher gerne. Und a Haus is a Haus - vor allem in Anbetracht unserer Riesen Pensionen die wir mal zu erwarten haben … :wink:

Und wennst fertig bist kommt wieder was fesches in die Garage des Hausherrn :grin: weil Mopedfahren is a bissi wie Sex … ganz aufhörn kann ma schwer.

LG da Gerry

… Grad habens auf ORF1 an Beitrag gebracht wie toll es mit den Pensionen weiter geht :wink: wer sich auf diese Mistbrut verlässt der kann schon heute aufhören zu arbeiten … kommt aufs selbe raus :sunglasses:

Daher is es schon nicht schlecht sich bei Zeiten was zu schaffen um den Gsindl was zu husten und das ist eben mal (bei einem vernümftigen Menschen) mit kleinen Abstrichen verbunden :wink:

Und so a 6er Ninja is ja niemals ein schlechte Moped gewesen … :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?v=ZaI2IlHwmgQ :wink: