albanien 2012 video

der trailer zur dvd von unserer reise ist fertig, viel spaß:

- YouTube

Ja bist Du Moppet … sehr schön, freu’ mich aufs nächste Mal, die gute Laune macht Laune - da werd’ ichs verm einmal alleine angeh’n …
Wir sind übrigens mim gleichen Schiffanakl g’seglt, nur 3 Wochen früher.

Wie isn die Kontonummer von den Pro Quack-Productions, fallsma a DVD will/kriegt’ - falls es ned a limitierte V.I.P. - G’schicht’ is … :wink:

:grin:
die dvd-präsentation werde ich rechtzeitig ankündigen. limitiert ist sie natürlich, aber wer eine haben will, bekommt eine. bist du aus dem osten österreichs? wenn ja kannst du ja zur premiere kommen

Komme/n gerne, wenn ich ned grad zum Arbeiten unterwegs bin, das Burgenland is ned weit von Wien aus … :wink:

passt. wahrscheinlich machen wir eine präsentation im burgenland und eine in wien - ev. noch eine bei mir in st. pölten…

super reise super film meine hochachtung.

grußK.

Super Video, in einer Supi Gegend, mit saugeilen Pisten.
ist halt was anderes als 1000 Bilder,
 
Was hat ein Kollege 08 mal geschrieben „Albanien wir kommen wieder
 
nach diesem film, kom ich ins grübeln, ob ich mich im sept.
einer kleinen gruppe nochmals anschließe…hmmm. Verlockend.
 
vg franz

Naja, wenns ned so schnell fahren wie die Motorradfahrer im Vid - sicher kein Problem - außer nach Theth vllt … :wink:

Ich urteil’ jetzt aufgrund des Videos, das du hier in einem anderen Tredd eingestellt hast und das eine gemütliche Dickbauchgruppe beim Schleichen über Schotterwegerl zeigt, ähnlich jenem auf obigem Bild - nix für ungut, aber überforder’ dich halt nicht selbst … :wink:

gehen tut viel… aber v.a. mit den dicken bmw’s bist du in albanien sehr rasch am limit, und wenn du nicht wirklich gut fahren kannst und offroad-erfahrung hast, ist’s mit der gaudi vorbei.
ich seh gerade die gruppe 1200er/800er bmw’s vor mir, die mich ganz am beginn der piste nach theth schweißgebadet gefragt haben, ob’s noch schwieriger wird. :wink:
ja, wurde es, und ich hab sie oben nie gesehen…

 … ich seh gerade die gruppe 1200er/800er bmw’s vor mir …

wenn ich das lese, erzeugt mein Hirn verm ähnliche Bilder - zu oft hab’ ich einem Dickschiff im leichten Gelände geholfen, die Reifen wieder nach unten zeigen zu lassen, ohne zuerst die Köffer und das Familienzelt abmontieren zu müssen, weil ers nicht (mehr) alleine derpackte, als daß mir nix dazu einfiele … und insgeheim erinnere ich mich schmunzelnd daran, als ich mich noch selbst mit einer viel zu schwer beladenen Tenere abplagte; mein Rekord in vorher beschriebener Tätigkeit waren 4x an einem Tag - wenn man (schnell) müde wird, weil Vergnügen zur Plackerei wird, steigt man viel eher ins Leere - aber wem erzähl’ ich das … :wink:

Wie wohl tut da der Abstieg von (zumindest Semi)Profis, wie im Vid gezeigt, ohne schadenfroh sein zu wollen (3:05, 3:10) … :wink:
Die (Teil)Strecke nach Permet halte ich für wenig Erfahrene für nahezu unpassierbar, wenn sie meinen, eine GS kann alles, weil sie eine GS ist…

Wirklich geschreckt hab ich mich bei der Szene, wo’s euren ‚61er‘ voll ins Wasser drückt - meine Herr’n, das war sowas von abrupt und unerwartet … für mich als Voyeur genauso wie verm für den Akteur auch - zum Glück war dann nur Wasser im Schuh … da hat wohl das berüchtigte Stein-Krokodil blitzartig zugeschnappt … :wink:

ja, die bachdurchfahrten in albanien waren z.t. nicht so ohne, weil wie du richtig vermutest liegen oft große steine blank, die dir den vorderreifen wegziehen. wenn du da nicht blitzschnell reagierst, liegst du. deshalb fahr ich mit meinen 30 jahren offroad-erfahrung immer als guide vorne und stell mich dann mit der kamera hin :grin:

den herbert hat’s in marokko erwischt: Marokko 2009 Trailer 1 - YouTube
bei minute 3:15 ca.

als guide vorne und stell mich dann mit der kamera hin

Das is jetzt aber nicht nett gewesen … :wink: – der Köpfler in die marokkanische Ache scheint ebenfalls glimpflich verlaufen zu sein, weil er grinst bald wieder - und: Jöhh, a Suzie … DG ? Kenn’ I ned, kenne nur DRs :wink:

Ebenfalls kenn’ ich die Situation bei ~8:35, wennst bei vollster Konzentration aufgrund Deiner RestFitneß sogar das Atmen einstellst und trotzdem nicht sicher bist, obsd auffe kummst oder dich samt dem Esel niederlegst - köstlich, wennmas nur anschau’n, den Nervenkitzel ned selbst erleiden muß … :wink:

Sehr erfreulich, die Aufnahmen insgesamt … was mir auffällt, obwohl ich (heimlicher) BMW-Fan für Fernreisen bin: die Gute hat sich scheinbar nicht leicht gefahren…

wow, toller film. danke!

wie siehts denn nun aus mit der präsentation der cd - hab ich sie verpaßt ? der winter naht bereits, ich möcht’ mich an den sommer erinnern … :wink:

hab mir ein neues haus gekauft, muss renovieren und das alte ausräumen… keine zeit momentan zum videoschneiden, wird noch etwas dauern, leider…

kein problem, die welt kann warten … :wink:

gratuliere und wünsche euch gutes gelingen …