Ohne Worte - 17.07.2012 15:20

:grin: :grin:

die 2.

najo - vielleicht is des a Aufnahme aus dem schwachsinnigen Wien - da dürfen die Biker nämlich gegen a Einbahn fahrn … ;-) 

würde in der Schikanedergasse aber durchaus Sinn machen :rage: Nahezu jedes Mal wenn ich dort arbeite führt mich jemand der gegen die Einbahn fährt zsamm. Momentan „bsundas Gschissn“ da der Blick nach rechts von einer Baustelle beeinträchtigt wird.

M.

Es gibt keine Österreicherwitze…

… alle sind wahr. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Duckundrenn… :grin:

mir hobn in kärntn a irre. :grin: (steht eh in jeda zeitung :-((()

is leida do bei uns. hob mi heit obghockt, wia i des gsehgn hob.

wor oba derwegn schen iba de nockolm.

gruass
da rollator

di nit duckn. und rennen in dein olta…? :grin: :grin:

Danke. Aber rennen schaffe ich grade noch so, obwohl meine Kondition nicht mehr das ist, was sie mal war.

Und nein, so alt bin ich noch nicht (bis ich ins Rentenalter komme, gibts keine Renten mehr :eyes:), ich muss immer noch in den Trachtenverein bzw. Krieg. Habe heute den Marschbefehl für den November bekommen… :rage: :sob:

es is a traurige gschicht. de trochtenvereine ghern wöltweit obgschofft.
oba des is wohl lei a naive vurstellung. :frowning:

Naja, sind zum Glück nur 9 Tage, nerven tuts trotzdem (9 habe ich schon gemacht, 18 muss ich pro Jahr machen). Noch max. 27 Tage und ich werde altershalber übernächstes Jahr rausgeworfen. :wink:

Auch mal wieder ein Leser der Mutter Courage? :eyes: Aber ich heisse ja zum Glück nicht Fejos… :wink:
Na, über die Irrungen und Verwirrungen des Berthold B. will ich hier nicht schreiben. :grin:

Mein Militärdienst wird auch im November aus der Robinson-Methode bestehen:
Montags Arbeitsposition einnehmen und warten (leider nicht schlafen :worried:) auf Freitag. :cold_face:
Vielleicht werden eher die lokalen Gaststätten angegriffen. :grin:

Steuerschlupflöcher? Dann müsste Österreich mit dem Bankgeheimnis auch auf deiner Liste auftauchen, wie auch Tschechien oder Luxemburg. :wink:

Nicht nur Strohsäcke haben wir hier, auch der Herr Humer oder der Severin Schwan wohnen auch in der Schweiz. Wobei die die Kohle in der Schweiz gemacht haben. Aus Deutschland wohnen insbesondere Sportler, Rennfahrer und Unternehmer hier, wobei Unternehmer in der Regel die Firmen gleich mitnehmen (z.B. Würth, Willi Betz,…). :wink:

xx

Schon mal überlegt ob vielleich bei der Tafel „EINFAHRT VERBOTEN“ eine Zusatztafel „Ausgenommen Radfahrer“ oder „Landwirtschaftliche Fahrzeuge“ stehen könnte ???

Auch bei noch so scharfem Hinschauen nichts gesehen.
Falls du am 2. Bild etwas entdeckst, lass michs bitte wissen.

siegst nix, brauchst a brille :wink:

ich glaube der gscheidling meint,

dass am ende der einbahn eine einfahrt verboten tafel stehen könnte,

an der eine zusatztafel angebracht sein könnte,

ausgenommen beikkka

hab i des net liab gsagt :grin:

chris

durchaus - sehr liab … und solangsd ned junktimierst durchaus sehr richtig … habi des ned aa scheen xogt … ;-?

ja ja, sehr scheen, sehr scheen

du junk äh jungtimer du :grin:

chris

hab i des net liab gsagt :grin:

und i bin a Tepp!

a a zweites.

Is des jezzn mehr ois wia a Docka oder lei a bissale weniga ;-?