Motorradverschiffung Wladiwostok, oder Japan?

Hallo zusammen,
Bin gerade in Russland unterwegs will zum Baikalsee, wenn ich nicht alleine bleibe in die Mongolei und weiter Richtung Osten. Meine Frage ist. Ob jemand eine Ahnung hat ob es billiger ist sein Bike von Wladiwostok nach Südostasien zu schicken, oder nach Japan zu fahren um sein Bike von dort aus mit dem Schiff zu verschicken? Was sind die besten Ausgangs- und Ankunftshäfen?
Vielleicht hat ja jemand das Gleiche vor und sucht noch jemanden mit dem er die Kosten für den Container teilen kann. Könnte so gegen Ende August in Wladiwostok sein. Japan würde denke ich ein Monat länger dauern. Bin nicht gebunden von wo es weg und wohin es gehen soll.
Danke schon mal.
Gruß Klaus

Meld Dich mal bei Olaf und lass ihn schön von mir grüssen: http://www.intime-ham.com/

Es gibt eine Fähre von Vladi. über Busan weitere nach Japan.

Für Transport und Zoll in Vladi. kannst dich an ihn wenden.

Yuri Melnikov
General Manager
Links, Ltd.
89 Svetlanskaya str., office 312,
690001, Vladivostok, Russia.
Tel/fax: +7(423)222-15-78
Tel: +7(423)222-08-87
Mobile: +7 902 5243447
mail to: ymelnik@links-ltd.com

Wir fahren am Sonntag (2.6.) in Wien los und hoffen in 6 Wochen in Magadan zu sein.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wo?

Liebe Grüße Edwin