Suzuki SV650 - Tankdeckelgummi

Hi Leute,
wo bekomm ich den Dichtgummi für den Tankdeckel her? Der Verkäufer bei C+S in Graz meint, ich bekomm nur den gesamten Deckel und der kostet ~150€. gibts das billiger??

lg bibi

Hab keine Ahnung wie dieser Tankdeckel ausschaut, aber entweder es ist ein großer O-Ring drinnen (~2€), bei einer Papierdichtung schnitzt du dir die Dichtung mit Klingerit selber.

[image]http://www.pottrickundpartner.de/mediac/400_0/media/Firma~Pottrick~6.JPG[/image]
(muss nicht so schön sein, hauptsache dicht)

fesche Alternative ohne Schloss:LINK 29 Euro inklusive Dichtung ist auch nett :wink:

Das Problem is, es ist die Dichtung die direkt den Tankstutzen also das Tankschloss abdichtet. da geht weder ein o-ring noch so eine papaierdichtung :wink:

würde ich dir die Version ohne Schloss um 29 Euro empfehlen.

(weiß noch immer nicht wie das aufgebaut ist)

Servus,

hast du schon mal probiert bei einem andren Händler nachzufragen? Das wäre mein erster Weg, machne sind einfach nur nicht genug motiviert :slight_smile:

so eine Gummidichtung kann schnell mal per Post durchs Land gehn, Versuch ists wert.

greez,
curtain