Kolbenreiber ://

Hallo zusammen ich bin neu hier :slight_smile:
jetzt zu mein Problem :
Heute hab ich mein zylinder eingefahren und dann einmal getreten ( leider -.-)
und auf einmal geht es nix mehr :frowning: dann auspuff runter getan … was is ?? –> reiber :frowning: er aber nicht überhitzt –> 60 grad
setup: Barikit 80 mod
Barikit KW
TPR MBB
Barikit ASS
24er PWK mit 125er düse
Block angepasst und geflowt
Jetzt werd ich noch eine Barikit zulegen und wollte nie mehr ne Reiber -.- was kann ich tun damit ich kein reiber bekomme ?? DANKE IM VORAUS
mfg

am besten nimmer damit fahren und warten,daß du so alt bist, bis du den schein für ein echtes moped machen darfst!!!

Was meinst du mit getreten?

6.gang vollgas…

Das hab ich auch schon getan…
Bist du sicher ein reiber?

ja es ist ne reiber bin ich sicher…

was geht nicht mehr?
Starten?schalten?

keine kompression geht nicht zum starten… es is ne reiber hab den zylinder schon angeschaut

ölpumpe vorstellen und troztdem noch mit gemisch fahren(1:50) beim einfahren mit fetteren gemisch fahren(1:30)