INFO: Prüfbus Gaaden 10:20

INFO: Prüfbus Gaaden 10:20 …

nach der Turmöl bzw. ehemaligen Avanti auf der rechten Seite.
gegenüber Steinbruch … (2 Ziviltechniker, 3 Polizisten, 2 Motorradstreifen)

alle Reserve-Rossis sollten über Sittendorf ausweichen g

Oups, des hätt’ knapp werden können - herzlichen Dank … hast’ ned gefragt, wo sie am Nachmittag Dienst tun … ;-?

Oder gleich übers Helenental.

SAg mal, ist das patologisch?
Kannst nicht mal einfach deine depperte Goschn halten?
Weil was Sinnvolles hast bisher eh nicht gesagt hier im Forum.
Hat deine ARt vieleicht was damit zu tun dasst nimmer beim cylcerep angestellt bist?

Die weissen Mäuse dort sind sicherlich dazu da die Moppeds abzufangen.
DAs können die auch abseits machen.
Also bist auf der Runde über Sittendorf auch nicht sicher.

@ yesmann
Was habens denn geprüft?
Sicherlich Lautstärke und Profiltiefe weil das machens ja fast immer aber sonst auch noch was?
Man hört ja teilweise sehr unterscheidliche Sachen von „nur Auspuff“ bis zu einer kompletten vollständigen §57a (KFG) Begutachtung, da hättens fast das Pickerl auch gleich kleben können.
Ja sogar Abgase wurde schon angeblich von Prüfbussen untersucht.
Was will man damit erreichen ausser Motorradfahrern Stress machen?

…an bissl an Glick sogoar des Helenentoi!!! :grin: :grin: :grin:

ordnungsgemäß, so wies gherat nach eigener vorstellung, ned - aber alles original schon, sogar die hupe hupt seit geraumer zeit wieder - wasma ned ham is zeit fia so an bleedsinn, überhaupt dann, wenns warm is und die 2 tage lang eingekühlte melone im rucksack langsam, aber sicher warm wird, was dann auch 10 andere wartende menschen beträfe und so könnte ich aufgrund meiner sozialen gesinnung ein heißes hatzerl mit den mäusetigern ev ned ganz ausschließen … :wink:

… überprüft wurden alle nicht originalen Teile. Blinker, Kennzeichenhalter, usw.
d.h. wennst an originalen Auspuff hattest gabs nur eine Hörprobe und wenns
subjektiv zu laut war dann erst eine Messung.

ich hatte heuer schon das 2te Mal das Vergnügen …
1x Alland beim UniMarkt.

Interessant wirds dann beim 3ten Mal denn dann hab ich hoffentlich
endlich mein Akrapovic und Kellermänner montiert g

…do ned schon wieda Kaumpfpostn (mei neix Lieblinswuart) se Unsympatla sie!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

Schutti :grin:…Koa Panik, Weyl .Dir mit Deina Oidn Transn, passiert jo eh Nixn beim Prüfbussi…host eh Fast Alles Richten lossn , Göll :grin:

Lg Pg

Di Nit auf :dizzy_face:, auf Da unteren Leistn is so a Rots Patschhantal :wink:…und do druckst drauf waunsd es findsd :grin:…Und scho is wida Alles Habschi :smiling_face:
und jetz hupf in Gatsch

Bye, Bye :grin:

Pg

… haben wir etwa unsere Mopetten nicht im ordnungsgemäßen Zustand ??? Ha ??? :wink: :grin:

… findns immer irgendwos …

… damals bei mir im Leithagebirge gemacht, hab das Gutachten immer noch hier liegen. War alles paletti bis auf den fehlenden DB Killer (nicht der Börny).

Mein Vorteil damals … ich hatte die GSXR noch nicht lange und der Vorbesitzer war ein Bulle also habe ich zum Inschpäkta gesagt dass ich dachte die Reibe von einem Polizisten wäre eigentlich komplett in Ordnung. Ich durfte weiterfahren wurde aber registriert und beim nächsten Mal so hieß müsse ich mit einer Strafe rechnen falls das Teil immer noch fehlen würde. Heute fahre ich immer mit Killer … fast immer :wink:

:grin: :grin: :grin: eh wor :wink:

… aufgrund deines neuen Teräus nicht viel zu melden die Mäuseartigen mit ihren gedjunten Strassenmaschinen :wink:
Du reist mit einer Melone ??? Ist das nicht gefährlich ? :wink: Ich trage immer einen Helm man weiß ja nie :eyes: