Pilly, host a Alibi? ...

Binnen eines Tages - Motorrad nach Doppel-Diebstahl wieder aufgetaucht | krone.at

Wer sunst vagreifat se aun so an Pfeiferl? :wink:

Auf den Pilli müsst ihr besser aufpassen, sonst vergreift sich der noch an einem Vélosolex. :eyes:

pilli lass da des net gfallen

so a 125erl ist schließlich auch ein motorrad :grin:

haus wie an tanzbären, die unwissende bagasch

chris

Na Alibi hob i need :grin:…oba ohne Aunwalt sog i sowiso Nia Nix :wink: :grin:
wenns Die gwen war (Buidl) , dads mi a in De Finger Jucken…Weyl des is a Achtal, woa Wirkli Spass macht zumindest mir…und a mit Ihre 26-28 2 Takt Ps, ists sicha koa Lahme Gurkn…kann De Fladarantn schon vastehn :grin:

Lg Pg

K. ließ sich von Gattin Silvana abholen, meldete den Diebstahl und legte sich schlafen.
Motorrad vor Disco gefunden

Silvana aber ließ der Vorfall nicht ruhen, und sie machte sich auf die Suche nach dem verschwunden Fahrzeug.

SILVANA ??? SILVANO hasst des sicher … :grin: :grin: Da Silli wird i hätt mas denkn kennan … zu oid 4 die storke 11er Gixxn woit er umsteign aus a Achterl hod sich oba ned traut zu Händler zu gehn … Nau wort Silli, des hod a Nochspüh :grin: :grin: :grin:

Apor: Ich mied den Fisch wie besprochen obgleich mir die Spucka am Sör Olliwa Tischört runterlief wie der grüne Inn … mit mir ned, mit mir NED !!! :grin: :wink:

… du soist an Auspuff ned mitn Daumpfstrohla woschen … ma wie der eigeht ha ? :grin: :grin: :grin:

Des is jo Grad Guat dasa Eiganga is :wink:…Weyl in Da Achterl Klass ,ists Gewicht Sehr Wichtig…Oba Du eh schon wissn :wink:

Lg Pg

… Ka Te Em nur deshoib netta 35 geht WEIL ICH oben sitz ??? Frechheit, des muass i ma ned bietn lossn :grin:

Kana hod a Idee ghobt 4 mein Auntriebsriemen … die Händler die ich angrufen hab … unfreindlich bis abweisend weil ma jo nix vadienen kaunn, eh klor … jetzt hob ich des söba in die Händ gnumman und sixt eh … des Werkl rennt wieder wie neich :wink: Wo dieser Ream her is wast eh … und dem Portier von „KTM Fohrradl“ schick i a Floschn Wei weu der is da anzige der a menschliches Vahoitn aun den Tog glegt hod. :wink: Sunst nur, na des sogt ma ned.

Jo…De hockn schon Gern am Hohen Ross :grin:…Aba sichst eh, wo ein Wille da ein Weg… :wink:

Wennst Dem Huastn Guatl wos Feins gönnen willst…dann Das da (Buidl)…weyl dann rennts ggf 36 kmh :grin:…oda …Na is sog Nix :grin:

Lg da Dünne :grin:

Das vollsynthetische Motul 800 ist speziell für Zweitakt-High End Motoren entwickelt worden Das Öl bietet die besten Schmier- und Verbrennungs Eigenschaften. Ein sehr empfehlenswertes Öl für alle Racing- und High-End-Umbauten! Achtung: Das Öl sollte nur für Gemischmierungen verwendet werden.

Bist da sicher, das des net Gemischschmierung heißen soll…
:grin: :grin: :grin:

… bei 2Tak-Ta :grin: des hast sicher „Mierung“ … ghert jo a mier … :wink:

Oba a Räsing-OLIO in die oide Kantn … ich weiss nicht ich weiss nicht :eyes: :smiling_face:

waunnst daunn no des Kinn locka auf e Armaturn drapierst, san daunn glei amoi, … no i soga moi, … ca. 37 KaeMHa realistisch drinn - waunns Wetta passt, es bergo geht, Du de Sunn im Gnack und Hamweh host. :eyes:

… auch von der Rax runter im freien Fall geht sie momentan bis zu 208 km/h !!! Is jo a Kantn :wink:

Die KTM kann sicher auch in der Donau mehrere Meter tief tauchen. Das würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. :sunglasses:

… ist die höchste Form der Anerkennung Rocco :grin: … du willst insgeheim auch so eine fesche HelloKitty KTM haben. Wennst zu uns kommst darfst mal eine Runde drehen :wink:

Da mußd den Nachbesitzer fragen…

Der is aus Krems oder Ybbs, i weiss es nimmer.
Da hat er a die Donau in der Nähe.

Hab aber ghört das sevenfiftybiker a sehr tief inder Donau tauchen können… :wink:

Wann kommst denn nach Linz?
Aber net vor 2 Wochen, weil da bin i im Eure-et-Loir…
:grin:

NIEMALS! :rage:

Ich bin als Bauernsohn aufgewachsen und da sind die Rollen klar verteilt: Kein Piaggio Ciao, keinen Belmondo und auch kein Hobby von KTM! :cold_face:

Was geht ist Puch (egal ob Maxi oder X30/Velux), Condor-Puch oder Sachs. :wink: :sunglasses:

Na, ich meinte eher die KTM Hobby des Herrn Gerry. :wink:

Vor allem eingegossen in Beton. :eyes:

Aber der Bodensee ist da immer noch empfehlenswerter. :sunglasses:

Das muss ich auch mal noch hinbekommen… :eyes:
Zum Glück wirds endlich mal ruhiger im Büro…

EDIT:
Räum mal dein Postfach auf! :worried:

Erledigt! :sunglasses:

A Schmarrn, das des PF nur so weng vertragt.

I würd ma Gedanken machen, du bist sofort im Spamordner glandet… :wink: