Kompetente suzuki werkstatt

hallo,

kann mir wer in wien/umgebung (100km?) eine werkstatt empfehlen, die eine v strom 1000 ordentlich einstellen können ?
primär + sec. drosselklappen, ventile, drosselklappensensoren, schnelleerlauf und schließlich gemischeinstellung mit zubehörtöpfen.
ich mein, ned nur fetter machen ( rennd eh supa rund ), sonder richtig machen.( is a sch…ß arbeit, ich weiß)

will das alles nicht umsonst, sondern wem, der sich zeit dafür nimmt.
kann natürlich auch privat, mit einer "aufwandsentschädigung " sein.

bitte um zahlreiche info, gerne auch per p.n.

danke im voraus
schönen tag
Z

Fahr jetzt seit 3 Jahren a Yamsn war aber früher immer beim Bogoly in Bruckneudorf.
Für mich hat dort alles gepaßt!

http://www.bogy.at/

War mit meiner SV650 auch beim Bogoly, sehr zum empfehlen, hat auch nen Prüfstand und kennt sich sicher am besten aus. Und von Wien ist man gleich unten über die Autobahn :grin:

www.schmidlmoto.at

Klein aber sehr sehr sehr fein

Hat alle Marken aber der Chef selbst ist ein begeisteter Suzuki Fahrer und kennt sich daher auch gut damit aus. Ich hab meine auch bei ihm ( Bandit 1250 ) und würde sie niemanden anderen anvertrauen.
Preis Leistung ist einfach unschlagbar.
Vorher anrufen von Vorteil

mal da: http://2rad-ringhofer.urbinos.at/ Ich habe beim Ringhofer bislang nur gute Erfahrungen gemacht!

ser’s
der 118er

eine gute Adresse wenns um Geräte aus Hamamatsu geht:

www.motorrad-samson.at

Hallo zakspeed.

Die Vorschläge oberhalb klingen alle gut.

ich persöhnlich habe erfahrung mit motorrad -samson und Bogoly gemacht.

Meiner ansicht nach wär bogoly die paar km autobahn aufjedenfall es wert.
sehr kompetent freundlich usw.

jedoch gib auf die öffnungszeiten jetzt acht da diese flexibler eingeteilt sind

mfg