Camping Spielberg

Fahr am WE zur IDM nach Spielberg - hat jemand Empfehlungen für einen Campingplatz?
Dieser scheint mir ja sehr einladend!

Besten Dank und Gruß
Mike

Servas

Seit den seligen Formel 1 Zeiten sind die Landwirte rund um den Ring recht gut aufgestellt mit ihren (Feldern) Campingplätzen.
Sehr nah am Ring und teilweise mit optimalen Sanitäranlagen.

Kannst nicht viel falschmachen…

LG
Mautom (vom Ring drei Kilometer weg wohnend)

beziehungsweise hab ich noch nix negatives gehört!

man sieht sich im fahrerlager :wink:

welches bad kannst du mir für samstag/sonntag empfehlen falls die 38° wirklich eintreten?

gesucht, gefunden:

SCHWIMMBAD KNITTELFELD
Parkstraße 63
8720 Knittelfeld
http://goo.gl/maps/Mn5u -> 4,9km, 10 Minuten

FREIBAD FOHNSDORF
Hauptstraße 59
8753 Fohnsdorf
http://goo.gl/maps/nkNV -> 8,0km 11 Minuten

BIOBADETEICH PÖLS
Schulgasse 7
8761 Pöls

  • 19 minuten, papierfabrik wie in frantschach

FREIBAD WEIßKIRCHEN
Badgasse 8
8741 Weißkirchen
http://goo.gl/maps/Ora3 - 18 Minuten, Richtung Brandner

BADETEICH GAAL
Schattenberg 53
8731 Gaal
http://goo.gl/maps/ITia - Schattenberg klingt net so guat!

falls es einen geheimtipp gibt - bitte geheim via PM schicken :grin:

wir freuen uns auf besuch im fahrerlager (startnummer 41 und 2 BMW S1000RR suchen, Moust Kistenweise vorhanden)

:wink:

War dort schon oft und war immer recht nett.

Startnummer 41 hot doch der Arne Tode, oder? - und dem hobt´s beibrocht Moust zum Sauf´n? Respekt! :sunglasses: :grin: Wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus und falls ja wie? Bin immer für Bio-Doping zu haben!

Schau gern vorbei und wünsch viel Erfolg!

Und danke allen für´s Feedback!

LG, Michl

nein, Startnummer 41 in der ÖM Superbike :grin:

-> alternative Linienwahl, auch auf der Geraden
-> Bremspunkte 300m vor der Kurve
-> angspiebener Helm beim absteigen

-> und das eindeutigste Indiz: Bei der Boxenausfahrt nach links abbiegen und dann volles Feuer rausbeschleunigen :grin:

eh klar

damit wirst sauschnell, wenn du ihn nicht gewöhnt bist

wenn der most andruckt, druckst selber auch unhamlich an, damit´st schnell auf´s häusl kummst

probier´s aus :wink: :grin:

chris

sehr richtig.

noch dazu unschlagbar günstig!

Beweis:
Mit Carbon und Titan Leichtbauteilen EINEN KILO reduzieren: mehrere Tausend Euro.

Mit Most: ein Euro :grin:

in dem Fall würd I den Most aber den Gegnern verabreichen - do steht kana mehr ois 5 Runden durch (außer es is eam wuascht waun er mit Material in der Kombi weiterfährt) :grin:

Hallo Haudi!

Von den aufgezählten würde ich wirklich das städtische Schwimmbad von Knittelcity empfehlen.

Als Tipp gebe ich die „Grüne Lagune“ in Ugendorf (zwischen St. Margarethen und St. Lorenzen) ab. Das ist ein (im Vergleich zum Mitbewerber in Kobenz auf der anderen Murseite) noch relativ naturbelassener Schotterteich mit annehmbarer Wasserqualität…

Für die schnelle ABKÜHLUNG empfehle ich die nahe Ingering…

falls MANN nicht zu langsam ist

sonst muaßt a paar teuronen mehr für die reinigung mit einrechnen :grin:

muaß aber net unbedingt am most liegen, wenn am ring was in die hose geht :wink:

chris

[/quote]

muaß aber net unbedingt am most liegen, wenn am ring was in die hose geht :wink:

chris
[/quote]

stimmt a wieda :grin: :grin:

Die Tipps der Einheimischen sind mir am Liebsten :slight_smile:

Freu mich schon wieder auf meine E-Bike Red Bull Ring Runde am Abend :grin:
(letztes Jahr in 6,00 umradelt, netter 43kmh schnitt)