Rennstrecken-Ideallinien! Danke für den Tipp in Most :-D

Da sieht man mal wieder, wie ernst die Journaille die Recherche nimmt.

Da gibts hier nun freundlicherweise auf 1000PS das, was man mit viel gutem Willen als Ideallinien bezeichnen könnte, aber spätestens bei „Most“ (nicht dem zum Saufen sondern der Stadt in Tschechien) schossen mir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen.

Ich freu mich schon, wenn die ersten versuchen, der empfohlenen Ideallinie zu folgen. - Denn spätestens in der erster Kurve feuern sie sich (wenn sie „big balls“ haben und diese Mutkurve nur mit einem Kurzen Gaslupferl durchfahren) in die Stratosphäre.

Fakt ist nämlich, dass es schon seit fast 10 Jahren diese „Mutkurve“ nicht mehr gibt und statt dessen eine Schikane „herrscht“. :smiley:

da hast du recht, allerdings wundert mich, dass du erst im 2. oder 3. turn gerade ausgefahren bist :wink:

  1. hab ich a halbwertszeit wie ein kakadu,

  2. war das ned der sendlhofer mitm unger?

Doch mi g’frogt…

I was ned amoi wo Most genau liegt… dafiar kaunn i unhamlich guat „Benzin-redn“! :grin: :grin:

Hoff es is kan von eich was passiert! :wink: :smiling_face:

Bin ich also net der einzige, ich habs an einem Dreitagestermin genau bis zur ersten Kurve geschafft. :slight_smile:
Aber aus eigener Blödheit und hab mir diese Ideallinien garnicht angesehen.

Is aber nix grobes passiert und konnte wieder fahrbereit gemacht werden. Most ist irgendwie eine sehr
komische Rennstrecke, aber nach ein paar Runden gehts dann schon recht flüssig.

Mein Mosterlebnis —> http://doppel-r.is-ur.org/saison2012/gsx-r-challenge/most/

mrslow

Sag amal, is das a Selbstgespräch oder seids ihr wirklich zwa?

vorname = zufall, startnummernähnlichkeit kein zufall (auch wenn ich seit 2010 mit 151 unterwegs bin :wink: ) … schaut´s halt mal vorbei auf freirad.com oder am youtube videokanal, suchbegriff „freiradcom“

Jedenfois host Humor!!!

„eine Maid mit Schirm für mich… hmpf:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Owa sunst… na, di mog i ned, i bin neidich!

Du foahrst mit ana neichn Kilo BäMWä um 23 Sek. schnölla ois wia i mit ana 20 Joahr oidn 100 PS Gixxn… noch 25 Joahr Abstinenz… des is ned fair! :dizzy_face: :grin: :grin:

Weull… eigentlich bin i da gräßtä da schänstä, da schnöstä… und iwahaupt… :grin: :grin: :grin:

Oiweudejungrotzamitearnarebrenneisn :eyes:

bist sicher am schnellsten - ob dich die rennleitung dann im rennen lässt ist eine andere frage :slight_smile:
und 10 jahre sind es nicht - ich schätze 8 oder so. :slight_smile:

Wilde Jungs in MOST

Mir kummt des a vur …

Jo recht Nett

Hannes Wahnsinn …

Hannes …