WANZINN! Es gibt sie DOCH..!

Sche*** mich an, jahrzehntelanger Irrglaube auf einen Schlag zerstört:
Es gibt sie, die Brennraumkugeln, oder auch Hubraumkugeln:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/mpg-caps-42065314?adId=42065314

Jetzt sucht „der Lumpi“ nur noch die Zylinderinnenbeleuchtung und die tuning Kolbenrückzugsfeder, dann ist die Welt wieder in Ordnung…

Pfffffffffffffffffffff…

…Bekanntwerden dieses revolutionären Wirkstoffes wird sicher zum Absturz der OMV-Aktie führen.

JA, DAS IST ES !!!

Ich suche schon lange nach einem Mittel, weil … … aber lest selbst, habe folgendes Mail eben an den Verkäufer (Herr Zelim) abgesendet:

"[i]Hallo,
bieten Sie diese Pillen auch in Bio-Qualität an ?
Nachdem Sie in Ihrem Text versichern, daß keine umweltschädlichen Füllstoffe in Ihrem Produkt enthalten sind, wäre es doch schade, ließen Sie die Gelegenheit aus, auch mit grün-alternativ denkenden Menschen ins Geschäft zu kommen.

Ich hoffe, daß Sie in der Lage sind, meine Anfrage positiv beantworten zu können, da mich verschiedene Kunden meines Bio-Ladens immer wieder mit Fragen konfrontieren, ob ich Ihnen nicht ein Mittel zur Reduktion von Treibhausgasen durch Fortbewegung nach dem Verzehr zur Verfügung stellen könne.
Ich bin mir sicher, wir kämen beide in ein (gutes) Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen

I.R. Gendwer [/i]"

Sollte Herr Zelim positiv reagieren, werde ich euch selbstverständlich informieren … :wink:

kein Problem:
http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning
was natürlich zu den Brennraumkugeln zu fragen ist:
wer infomiert jetzt über mögliche Wirkungen und Nebenwirkungen:
Packungsbeilage?
Arzt?
Apotheker?

I hau mi Oooo … :wink:

Motorsteuer-Gerät … NaviSystem mit großem Display … Ersatzfutter für Bohrmaschinen … SSn-27-HE …

Ein starkes Zubehör-Programm - hat dort schon jemand bestellt und was genau ;-?

Bei etwaigen Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker. :cold_face:

aber auf Siemens-Lufthaken und Keilriemenfett warte ichnoch heute… :grin:

Dann weißt schon jetzt, was Du nächsten Winter konstruieren soltest - erfunden sind die Dinger ja bereits … :wink: