NAU....!!!

Servas da Häupl-Salot Derf Achtal fohrn :smiling_face:…wundat mi schon a Bissal, weyla sicha Des bald kommende Parkpickal bestimmt ned selba brennan , muaß :eyes:

Aba was solls Vielleicht fährt ma sich jo amal üban Weg, hoch Drobn bei da Doppla Hittn :grin: :grin: :grin:
und im 1000 Ps Registrierta sich daun auch :smiling_face: :grin:…odrr :dizzy_face:

Lg Pg

Na, dann sicher nimmer … :wink:

Die Rache fürs Parkpickerl wird fürchterlich sein, da ham sich die roten Bonzen Wiens diesmal sauber vagoglt, glaub’ ich …

Jo im Standard,(Gestrige Ausgabe) is a Gschichtl abdruckt warum und weswegen. Sei Frau is Irgendwos Hechares bei Den Rotn Motorradlfoahra :wink:…so munkelt man :grin:

Lg Pg

http://img.seenby.de/user/christian-heeb/img/w1024/Rwm5rTSofodvz9h6x582Y1b5gZlX8phcjiGhNXArsB6ACXvg_vrUVCvp0Lg+O9sO.jpg

ned Wirklich Soichane :grin:…obwohl Der aus Dem Lande kommt wos Des Ganze Bikes getue erf… :wink:…Ach lass mas Guat seyn :smiling_face: , mi dad Viel mehr Intaressiern wia Bike, auf Siux, oda Irokesisch oda Winnetu Language heist :grin: :grin: :grin:

Oba-Außadem Mögen Den eh bestimmt Viele ned :smiling_face: , weila ois Weichei an Tigl beim Tankn sicha obaduad :grin:

Lg Pg

Wieso sich der dicke Biologe an Rolla kauft, interessiert mi weniger … wenn der Standard a Analüse bringt, wieso sich a 2-stelliger Prozentsatz der von der Parkplatzpickerlgier betroffenen Menschen bei der nächsten Wahl nicht für die SPÖ entscheiden wird, sagmas bitte … obwohl sich für Protestwähler momentan nur die Piraten-Partei anbietet, die (noch ;)) kein Regierungsprogramm hat …

Die Parteibasis wird entscheiden welches Thema ins Programm kommt:

https://lqpp.de/int/at/issue/show/148.html
https://lqpp.de/int/at/issue/show/133.html
https://lqpp.de/int/at/issue/show/132.html
https://lqpp.de/int/at/issue/show/134.html
https://lqpp.de/int/at/issue/show/147.html
https://lqpp.de/int/at/issue/show/146.html

Hr Schutti…Oida Piratla :grin:…wos is mit Eich ?..mochts wos Gscheids für De Achtaln, zb offene Leistungsgrenze, usw-usw…oda Duads a Nur so Weida Dahinvegitieren, wia da Gaunze Ondane Politikergartn? :grin: :grin: :grin:

Oiso mochts Eich Wählbar :wink:, daun kannt i glatt Gnade vor Recht ergehn lossn :grin:

Lg Pg

146 gefällt mir uneingeschränkt, wie auch 147 … bei 132 #2, 133 ist ein wichtiges/richtiges Aufzeigen, bei 148 würde ich mich für #3 stark machen - aber ich bin ja nicht die Parteibasis :wink: … und Verkehrsprobleme zu lösen suchen, heißt noch nicht ein Land in seiner vollen Komplexität verwalten zu können - andererseits haben die nun europaweit (mit)regierenden Sozialisten in den 20ern auch als Außenseiter mit damals unvorstellbaren/futuristischen Lösungsansätzen den Grundstein für ihr heutiges Dasein gelegt …

Schaumamal, wies weitergeht, wenn der Verdruß mit den Sozis und das Überwerfen jener mit der eigenen Klientel in neo-kapitalistischer Manier weiter anhält …

Hr Olponator…wissns i will Ja ned Vorlaut sein :worried: , zumindast jetzt ned :grin:, oba i kenn an Schutti Persönlich vom Cyclerep…dortn habn Wir anno Dazumal :grin:, sei Hondale a Bissal Fahrbar gemacht :smiling_face:…Wurscht, oba Ned wurscht is ma , immer wann man Sich erlaubt Ihn Nur a Bissale zu Konfrontieren mit Irgendwas- taucht Er ab Ins Nirvana Der Internet Welt und ward Lang nicht mehr gesehn…Eigantlich etwas Schade, aber Tatsache :grin:

Lg Pg

machta ja nix, soll er tauchen, wann immer er will - er is mir nix schuldig und I eam a ned - mei parteilose Piraten-Grundstimmung vermittl I recht gern, wem auch immer … :wink:

und Genau da Tick ma Gleich :wink:,auch wanns nicht wichtig ist, i gfrei mi bis Heute das Wir Uns einst wieder getroffen, und Alles klären haben können. Seit Der Zeit erscheinst mir auch in am Andern Bilde…wollte das Nur mal Gesagt haben, Nix für ungut…weil man Lernt immer dazu :wink:

Daher wünsch ich Dir und Den Deinen No an Schenan Obend

Lg Pg

.

und wauns wem Langweilig is dann Lerne Er Kultur, oda hängt sich auf :grin:

- YouTube

Lg Pg

Wer bist du eigentlich?
Jetzt plötzlich ein Angestellter vom Kurt?

Das ist jetzt eine Behauptung für die ich gerne einen Beweis hätte wo ich das getan hätte.

Thema 130 is a Hit - 14 Jahre oder gar erst 10 und Wählen … des hat sicher Sprengkraft; is aber vermutlich in der Praxis bei weniger diskussionsfähigem Elternkreis ziemlich sicher a Belastung fürn Familienfrieden… Reifere Kreise würden sicher davon profitieren (siehe zB [Film] 1+1=100).

Wo isn die Haltung zum Parkpickerl zu finden ;-?

Jedes Mitglied darf solche Anträge stellen.
Damit es dann ins Programm aufgenommen wird brauchts aber eine Zustimmung der Basis.

Was/Wer ist ‚Mitglied‘ ?
Was/Wer ist ‚Basis‘ ?

Sind die Strukturen im Inet nachlesbar ? (dann brauch’ ich hier nicht so viel zu [hinter]fragen … ;))

Nicht Plötzlich aber a Ehemaliger :eyes:, Das Schon :grin: :grin: :grin:

ps, an Marcel host vagessn- sind Beide Cheffe :wink:

Lg Pg

Warum hast dort aufgehört?
Warst noch dort wie ich meine Transe hingebracht habe?