Ich hab's getan...

…ich hab mir heut eine Transalp gekauft.

1996, PD06, Erstbesitz mit 33tkm.

Ich bin so deppat.

Noch keinen A-Schein, aber schon ein Möppi.

Geil. :sunglasses:

Na wenns passt, dann passts eben schon vor dem Schein, der ist ja eh nur noch „a Formsache“ :wink:
So kanns nach der Fahrprüfung gleich losgehen :grin:

…kein Fehler :grin:
und Optimismus ist besser als Pessimismus :wink:

…aber nicht schwarz fahren!!!

…ich muss einfach einen an der Klatsche haben.

Oh Mann…

Wie blöde kann man sein…

Is das geil…

Die hier isses:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-768746-HONDA_XL_600V_Transalp

Somit zum ersten moped!
War ja reichlich überlegt was i so mitgekriegt hab!
Viel Spaß damit
LG da Reini!

Gut, dann sind die Bedenken  nach Deiner genaueren Beschreibung der Umstände im Tratsch- vonwegen Un/Umfall hinfällig – ich hoffe, der Fahrlehrer hat sie beim Test wenigstens über den Hart geprügelt … :wink:
Die Ps-Angabe waren wohl die KW …

…ich glaub, da hab ich einen ganz guten Fang gemacht.

Man sitzt halt im Motor nicht drin, aber nachdem keine Öllacke unter dem Töff war und der Motor sofort ansprang… Ach, ich werd’s einfach sehen…

Nein, er hat sie nicht über den Hart geprügelt - nur ein stück die gutensteiner Bundesstraße rauf und runter :grin:

A Moppal mit Gefühl zu kaufen, funktioniert eh genau so wie bei den Autis - ma hats oder hats ned …
Hoffentlich hats der Herr Fahrlehrer auch im Hintern gehabt - die Bremse schaut a bißl schwach aus für das Gewicht, aber das is eh bei allen Enduros serienmäßig so …

Bis 1996 haben sie halt nur eine Scheibe vorne.
Wenn man nicht heizt oder viel mit hohem Gewicht (Sozius/Gepäck) unterwegs ist soll die aber problemlos reichen habe ich mir sagen lassen.

Jo eh … :wink:
Und sollte manfrau draufkommen, daß genau dieses das Moppet des Lebens ist, kamma sich noch immer 'was überlegen zwecks Verbesserung …

wirst freude damit haben - bremse ist zwar etwas schwach, owa sunst subba radl :smiley:

…ich würde am liebsten schon wieder hinfahren und guggen…

Hier noch ein Bildchen, der Händler hat die Anzeige schon rausgegeben.

[image]http://up.picr.de/10908450eh.jpg[/image]

Bin ganz hin und weg… :smiling_face:

Kannstes ned in die Firma stelln ?
Oder zhaus ins Wohnzimmer ;-?

…nächste Woche hole ich sie, ein Kollege von mir fährt sie mir heim, dann kann ich ihr immer Guten Morgen sagen, ehe ich in die Arbeit fahre :wink:

wirst dann damit in die Arbeit fahren!

Ich bin schon ein klein wenig neidisch dass du schon deine Richtige gefunden hast :wink:

…Dir wird auch ganz schnell was zulaufen… Ich drück Dir die Daumen! :smiling_face:

http://brembopads.com/En/Discs/Discs_Catalogue_Search.aspx?SearchBrand=HONDA&SearchCC=600&SearchModel=XL%20%20V%20TRANSALP&SearchYear=97>99
?

aja
!

Davon bin ich auch überzeugt dass ich was finden werd. Aber so wie es im Moment ausschaut darf ich das dann hier im Forum nicht schreiben :cold_face: :worried:
Hab sie aber schon zweimal probegestreichelt, wir würden uns verstehen :wink: Wie sie sich fährt weiß ich allerdings nicht, darf es ja (noch) ned ausprobieren :cry:

hallo Bienchen ab wann bist einsatzbereit wo können wir dich abholen um ein Runderl zu drehen? :eyes: